Jump to content

Crysis 2

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol da bin ich jetzt schon drüber^^

Man kann im ersten Durchgang doch ned auf superspldat spielen oder? Denn auf der Schwierigkeit isses fast unmöglich wenn man alle killen will ^^

Man kann im ersten Durchgang doch ned auf superspldat spielen oder? Denn auf der Schwierigkeit isses fast unmöglich wenn man alle killen will ^^

^^ ich zocke auf normal^^

es geht glaube ich super soldat

so,habe das Alien Wrack untersucht und bin unterwegs zu den Wissenschaftler^^

man ey,durch das erscheinen der Aliens macht das Spiel tausend mal mehr Spaß^^ ich will unbedingt wissen,wie es weiter geht^^

jo mache ich nun auch^^

habe mir gerade bisschen ein Lets Play angeschaut.

Man kann ja die taktischen Hinweise und so folgen und man muss nichts alles killen^^ das hilft mir glaube ich echt weiter.

Das Spiel ist sonst richtig hammer. Grafik ist super,Gameplay auch und Sound auch,deutsche Qualität halt.

Crysis 2 ist ja auch eher ein Stealth-Action-Shooter, sprich, wer stumpf-ist-trumph-mässig vorrennt und den dicken Max macht, der hat schnell ausgemaxt. Mit umsichtigen Vorgehen macht man sich das (Crysis2-)Leben viel leichter und man nippelt nur noch relativ selten ab. ^^

so,habe das Alien Wrack untersucht und bin unterwegs zu den Wissenschaftler^^

man ey,durch das erscheinen der Aliens macht das Spiel tausend mal mehr Spaß^^ ich will unbedingt wissen,wie es weiter geht^^

Ich verstehe auch nicht warum viele die Handlung schlecht geredet haben. Die ist besser als in den meisten anderen Ego-Shooter.

Ich verstehe auch nicht warum viele die Handlung schlecht geredet haben. Die ist besser als in den meisten anderen Ego-Shooter.

da kann ich nun zustimmen. Bin nun da,wo Gould zu einem Apartment seiner Freundin flüchtet

da kann ich nun zustimmen. Bin nun da,wo Gould zu einem Apartment seiner Freundin flüchtet

Jup. Da hast du noch etliche Kapitel vor dir. Das mit den Erdbeben und der einstürzenden Brücke fand ich besonders cool. Es hat gekracht, es war grafisch und spielerisch top und es war lang. Da bist du sicher gerade gewesen wenn ich dich richtig verstanden habe.

Schreib bitte weiter wie du die nächsten Level so findest. Es ist interessant das mal von anderen Spielern hier zu erfahren.

Edited by Warhammer
Jup. Da hast du noch etliche Kapitel vor dir. Das mit den Erdbeben und der einstürzenden Brücke fand ich besonders cool. Es hat gekracht, es war grafisch und spielerisch top und es war lang. Da bist du sicher gerade gewesen wenn ich dich richtig verstanden habe.

Schreib bitte weiter wie du die nächsten Level so findest. Es ist interessant das mal von anderen Spielern hier zu erfahren.

genau so siehts aus ;) Das einstürzen der Brücke war echt hammer. Werde gleich mal bisschen weiter zocken^^

kann ich machen^^ sonst schreibt ja hier sowieso fast keiner^^