Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

so habe weitergespielt^^ habe Gould in seinem Apartment getroffen. Aber wie das so immer ist,kommen die Gegner plötzlich und wir gehen wieder getrennte Wege.

Er hat ja nun mein Anzug analysiert und hat veränderte Biotexturen festgestellt. Nun muss ich über die Dächer zu einem anderen Untersuchungsgerät,dass er mich besser untersuchen kann.

Echt hammer Game ;) Grafik ist super und echt heftig,dass der Helikopter so uns Labor gestürzt ist.

so habe weitergespielt^^ habe Gould in seinem Apartment getroffen. Aber wie das so immer ist,kommen die Gegner plötzlich und wir gehen wieder getrennte Wege.

Er hat ja nun mein Anzug analysiert und hat veränderte Biotexturen festgestellt. Nun muss ich über die Dächer zu einem anderen Untersuchungsgerät,dass er mich besser untersuchen kann.

Echt hammer Game ;) Grafik ist super und echt heftig,dass der Helikopter so uns Labor gestürzt ist.

Das ist korrekt. Man hat nie seine Ruhe^^

Die Stelle mit den Hubschrauber sah auch sehr cool aus.

Ja, man kann nicht sagen das Crysis 2 actionarm ist. Es kommt auch auf die Spielweise an wenn ich zocke geht immer echt viel ab.

Ich weiß zwar nicht auf welchen TV du spielst aber wenn du in FullHD spielst empfehle ich dir bei der Auflösung im PS3-Hauptmenü das Häkchen für 1080p/i herauszunehmen. Nur in 720p sieht es nocheinmal besser (schärfer und unverfäschste Farben) aus, weil Crysis 2 nicht optimal hochskalliert.

Hier ein Link: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=138797

Es gibt auch mehrere andere Seiten die das bestätigen.

Edited by Warhammer

so,habe gerade eben bisschen weiter gezockt. Mit 720p sieht das bisschen besser aus,aber so viel merke ich davon wieder auch nicht^^

bin nun genau da,wo der Wurm den Helikopter angegriffen hat^^

so,habe gerade eben bisschen weiter gezockt. Mit 720p sieht das bisschen besser aus,aber so viel merke ich davon wieder auch nicht^^

bin nun genau da,wo der Wurm den Helikopter angegriffen hat^^

Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied. Ich würde es so weiter zocken ich stelle es jedes mal um wenn ich das Spiel zocke.

Ein Wurm^^

Darauf wär ich nicht gekommen aber zu 100% weiß ich auch nicht was es ist.

Ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied. Ich würde es so weiter zocken ich stelle es jedes mal um wenn ich das Spiel zocke.

Ein Wurm^^

Darauf wär ich nicht gekommen aber zu 100% weiß ich auch nicht was es ist.

das ist doch so ein Erdwurm. Die gabs auch bei Demons Souls. Da waren die aber nicht so aus Metall,sondern so als Tier und konnten Lava spucken^^

das ist doch so ein Erdwurm. Die gabs auch bei Demons Souls. Da waren die aber nicht so aus Metall,sondern so als Tier und konnten Lava spucken^^

Demon Souls habe ich nur mal gesehen.

Für mich sieht der "Wurm" :naughty: nicht nach einer Lebensform aus. Eher anorganisch oder künstlich.

Edited by Warhammer

Demon Souls habe ich nur mal gesehen.

Für mich sieht der "Wurm" :naughty: nicht nach einer Lebensform aus. Eher anorganisch oder künstlich.

da kann man bestimmt vieles hinein interpretieren.

so und weiter gehts ;)

war nun im Hive der Aliens und habe diese Sporenleiter zerstört,dass ich ins inneren des Hive komme. Bemerkenswert ist,dass man Anzug sich irgendwie mit dem Alien-Virus verbindet. Daraufhin wurde die Stadt mit mir durchflutet^^

Also ich glaube,lange bis zum Ende dauert es nicht mehr^^

P.S: Habe gerade bei Spieletipps mal geschaut,wie viele Missionen ich noch so machen muss. Sind ja doch noch ne Menge^^ bin erst bei der Hälfte. Hätte ich nicht gedacht.

Edited by Bl4ckst0rm

Das stimmt natürlich.

P.S: Habe gerade bei Spieletipps mal geschaut,wie viele Missionen ich noch so machen muss. Sind ja doch noch ne Menge^^ bin erst bei der Hälfte. Hätte ich nicht gedacht.

Ich wollte das auch schon sagen. Für einen Ego-Shooter ist Crysis 2 vergleichsweise lang. Es kommt auch auf die Spielweise an ich habe gelesen das manche 20 Stunden gebraucht hätten. Ich denke mal 10-11 Stunden sind der Durchschnitt. Tode, etc. werden bei der Statistik nicht mitgezählt.

Und es kommen noch einige sehr coole Missionen.

Edited by Warhammer