Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich hab mir jetzt die psp go zugelegt und hab über media go das design geladen und jetzt lese ich im internet das man das über wlan machen muss. Krieg ich die 10 games jetzt nicht mehr?

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Danke ich hatte schon Panik

Joa, sogar das mit dem über W-Lan runterladen ist humbug (:think:habe ich es richtig geschrieben) Habe nämlich auch schon als ich keine PSP Go hatte das die Design für die damlige 3 Spiele Aktion geladen mit einer 3004. Habe als ich dann einen Monat später meine PSP hatte mal bei Sony angerufen weshalb ich die Games nicht bekomme (Da war die Aktion schon abgelaufen) Und ich wurde mit dem Chef des Call Centers verbunden und der hat mir denn Code gegeben :D

Also keine Panik, die Games kriegst du 100% ;)

Posted

Lass die Finger weg von PSP GO da haste kaum vor teile da kanste nicht zum beispiel deine PSP GO nicht mehr am TV Anschlissen und das Angebot im Store ist auch nicht so toll.

Posted

Ja und ist doch egal wenn er sie nicht am TV anschließen kann, dann hätte er gleich eine PS3 nehmen können. Und das Angebot im Store ist schlecht? Also ich weiß ja nicht so Recht, aber bei mir gibts da ca 50 Games ;)

Die PSP Go! hat Vorteile und Nachteile, gut ist z.B. das sie 16GB integriert hat und Bluetooth hat, sclecht z.B. sie ist (für mich) zu unhandlich.

Aber im guten und ganzen eigentlich ein guter Nachvolger. Allerdings hat mich der Preis abgeschreckt, 250€ sind ziemlich viel...

Aber Geschmackssache:)

@Balmung:

Könntest du lesen, wüsstest du das er sich die jetzt schon längst gekauft hat.

Posted
Lass die Finger weg von PSP GO da haste kaum vor teile da kanste nicht zum beispiel deine PSP GO nicht mehr am TV Anschlissen und das Angebot im Store ist auch nicht so toll.

Niemand will wissen, wie du das Teil findest! Wer sich eine PSP go kauft, weiß schon, warum er das tut.