Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

richtig - wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann kann ich es auch nicht nutzen.

Naja.....wenn ich mir ein Spiel nicht leisten kann, heist das automatisch das ich auch nicht das Recht habe, mir das von einen Kumpel leihen? ( Ohne Böse Hintergedanken)

 

Was das Thema allgemein angeht:

Ich finde es echt lächerlich wie einige von euch über ihn herziehen. Das Zeigt mal euer Niveau. Ich finds gut falls er es geschafft hat ;) Allein schon wegen SK ( Auch wenn es sich noch nicht lohnt) & Homebrew. Und jetzt könnt ihr mich als RK und so abstelmpen:smileD: *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So will nun auch mal meinen Senf dazu tun.

 

Also Geohot hat meinen vollen Respekt... er hat echt was drauf... mit 17 schon iPhone hacken und jetzt mit 20 die PS3... dieser Typ steigt in seiner Karriere so steil auf. War mit 17 schon bei CNN, NBC, Fox und andere Nachrichtenkanäle. Bekam Jobangebote von Google, gewann 20.000 US-Dollar auf einem Hack-Competition usw. Also wer diesen Typen als hässlich und freakig bezeichnet... da spricht einfach nur der pure Neid aus Ihm...was ja verständlich ist. Wer wäre nicht gerne so Weltberühmt...

 

Ich würde mich echt freuen wenn es mal möglich ist Homebrews auf der PS3 abzuspielen. Einfach mehr Funktionen aus der PS3 raus holen. Raubkopien muss nicht unbedingt sein... bei die Mengen an GB was da fließt vergeht mir das downloaden und die Anschaffungskosten von Brenner und Rohlinge wären einfach viel zu teuer. Aber Homebrews, ja gerne. Ich hoffe das Geohot was draus macht und andere dran teil haben lässt wie schon beim iPhone Jailbrake... einfach nur genial der Typ. Mein Robin Hood der neuen Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder ein paar interessante Neuigkeiten:

 

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=38358

 

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=38356

 

Moreover, he said his hack could be used for a variety of things including homebrew, PS2 games and piracy (of which the latter he is not supporting).
:bana2:

 

Die Banane bezieht sich auf das Fett gedruckte..nur um sicher zu gehen, hier nicht gleich angepöbelt zu werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ?

bisher immernoch keine verifizierung.

 

ich habe meine kaffeemaschine der firma XXX gechackt - durch intensive untersuchung und umbau der hardware kann sie jetzt auch toasten und milchkochen - ich kann mit meiner kaffeemaschine jetzt machen was ich will.

 

und jetzt ihr - beweist mir, dass das stimmt oder auch nicht. :ok:

 

im moment scheint es geohot mehr auf dem fame abgesehen zuhaben als auf das beenden und veröffentlichen seiner arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur noch einmal sagen, der Hack ist in jeder Hinsicht genial egal welche Richtung er nun einschlägt.

 

Die Leute wo sich bis jetzt nur ihre Favoriten gekauft haben machen das weiterhin, die wo zwar aus Freizeit gründen alles mal anspielen wollen aber das Geld Net haben können sich dann das Zeug laden.

 

Die paar % wo die PS3 nur wegen Raubkopien kaufen dann, Sind doch gut fuer Sony denn die PS3 muss so oder so erst gekauft werden und dadurch gehen die Verkaufszahlen in die Höhe. Die Spiele entwickler sehen so oder so nichts von den User. Denn ob er kein Geld ausgibt da er keine Konsole hat oder da er Raubkopien nutz ist doch egal oder nicht?

 

 

Mein Respekt hat GeoHot von den wird man bestimmt noch einiges höhren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Homebrews wären echt super genial, wer seinen Blog verfolgt, weiß das er in den nächsten Tagen die Codes freigeben will damit der Rest der Welt anfangen kann was auch immer damit zu machen.

 

Was ich aber einfach nur traurig finde ist, dass es anscheinend nciht auf der Slim geht. Auf meiner PSP nutze ich auch viele Homebrews (keine Raubkopien!) und wenn ich mir jetzt vorstelle was ich mit meiner PS3 alles machen könnte und jetzt nicht machen kann, da ich eine Slim habe bin ich echt verzweifelt -.-".

 

Btw: m4d-maNu Wir haben die selbe Philosophie, auch wenn ich mir keine Raubkopien lade sehe ich keinen Unterschied darin, ob sich jemand das Spiel gar nicht kauft oder lädt, bei beiden Varianten verdient der Entwickler nichts. Die Leute die auch jetzt schon bereit sind Spiele zu kaufen, werden auch nciht auf Raubkopien umsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment scheint es geohot mehr auf dem fame abgesehen zuhaben als auf das beenden und veröffentlichen seiner arbeit.

 

Das ist nicht nur im moment so, sondern allgemein. Der Typ ist, sorry für den Ausdruck, eine Medien-Hu*e.

Sieht man ja jetzt wieder..er rennt direkt zu BBC um über den Hack zu reden. Genau wie damals beim iPhone. Einige Auftritte im Fernsehen hatte er ja auch schon. Und auch den Link zu seinem Blog kennt mittlerweile das gesamte Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...