Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

äh ich könnte mich verlesen haben oder was falsch verstanden haben, aber die lücke is in der hardware enthalten. wie will sony das schließen ohne eine neue ps3 auf den markt zu bringen bzw. der hack soll wie ich das verstanden hab nur auf der fat version gehen also geht das bei der slim eh schon nimma.

 

 

aber wie gesagt ich kann da auch was falsch verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat das Rennen wohl begonnen nutzen aus der Lücke zu ziehen. Ich bin mal gespannt was die Szene jetzt daraus machen wird und was SONY dazu sagen wird. Wenn es wirklich ein Hardwareding ist, dann sieht es für SONY wirklich nicht gut aus (s. PSP)

 

Ich hoffe nur, dass Frodo damit jetzt auch Ruhe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher das außer die Verkaufszahlen der PS3 sich nichts ändern wird, es haben viele schon gesagt schaut euch die 360 an. Bei vielen Spielen sind die Verkaufszahlen um einiges höher als die von der PS3 und das obwohl man die schon seit Jahren mit Backups füttern kann.

 

Die User wo bis jetzt ihre Spiele gekauft haben werden das auch weiterhin und die wo die Konsole nur wegen den Backups wollen, müssen sich immerhin eine Konsole kaufen somit macht Sony Geld und die Entwickler sehen von den User so oder so kein Geld.

 

 

Mit der PSP kann man es überhaupt nicht vergleichen, gegen die Nintendo Handhelden hatten es schon immer alle Schwer und keiner hat sich wirklich durch gesetzt. Daher war es klar das die PSP so oder so nicht so gut geht wie sie es wollten bzw. die Software für die PSP nicht so gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Jetz hoffe ich, dass Sony schnell die lücken entdeckt und iwie geschlossen bekommt. :think:

Nehm's nicht perönlich, aber ich kann diesen Quatsch nichtmehr hören. Es gibt überhaupt keinen(!) vernünftigen Grund sich irgendwelche Negativargumente aus den Fingern zu saugen.

 

äh ich könnte mich verlesen haben oder was falsch verstanden haben, aber die lücke is in der hardware enthalten. wie will sony das schließen ohne eine neue ps3 auf den markt zu bringen bzw. der hack soll wie ich das verstanden hab nur auf der fat version gehen also geht das bei der slim eh schon nimma.

Korrekt. Er schreibt, dass der Hack zu 5% auf Hardware basiert, was derzeit nur bei der Fat Lady möglich ist. ABER: Der Exploit legt Informationen offen, die das grundlegende Geheimnis der PS3 Sicherheit verraten. Dies bezieht sich sehr wohl auch auf die Slim. Das heißt, dass es jetzt nur eine Frage der Zeit ist, bis die Slim auch geöffnet wird. Zudem hat geohot in seinem Blog geschrieben, dass es möglich sei den Hack zu 100% auf Software aufzubauen und auf die aktuellen FW-Versionen anzupassen.

Sony wird dieses Problem mit reinen FW Updates nicht lösen können, da der Hacker die Lücke in der Hardware gefunden hat.

 

Somit hast du recht: Vermutlich wird erst die nächste Baureihe das Problem beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm's nicht perönlich, aber ich kann diesen Quatsch nichtmehr hören. Es gibt überhaupt keinen(!) vernünftigen Grund sich irgendwelche Negativargumente aus den Fingern zu saugen.

 

100pro hinter dir ^^ voll deiner meinung

 

Ich bin sicher das außer die Verkaufszahlen der PS3 sich nichts ändern wird, es haben viele schon gesagt schaut euch die 360 an. Bei vielen Spielen sind die Verkaufszahlen um einiges höher als die von der PS3 und das obwohl man die schon seit Jahren mit Backups füttern kann.

 

Die User wo bis jetzt ihre Spiele gekauft haben werden das auch weiterhin und die wo die Konsole nur wegen den Backups wollen, müssen sich immerhin eine Konsole kaufen somit macht Sony Geld und die Entwickler sehen von den User so oder so kein Geld.

 

genau das hab ich auch schon zig mal geschrieben ^^ also auch voll und ganz deiner meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...