Zum Inhalt springen

GeoHot vs. PS3 (Hack)


Lynsch

Empfohlene Beiträge

Ich will nicht, das Geohot an der PS3 herumfuchtelt. Wer weiß, was er damit an stellen wird. Und wenn er es Veröffentlicht, dann wird Sony noch mehr Verlust machen. Und Sony steht ja schon jetzt etwas arm dran. Pro PS3 machhen die einen Verlust von 18 Dollar.

 

 

und microsoft noch mehr...wobei die elite das wieder aufarbeitet.

die hd konsolen wurden immer unter wert verkauft.

um mit der software gewinn zu erzielen.bei der 360 klappt´s ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin beeindruckt von seiner Arbeit ich finde er ist ein cleveres Kerlchen etliche Leute haben es versucht und er hat es geschafft :good:

Ob es sony schadet das sie gehackt ist weis ich net MS hat es ja laut Verkaufszahlen einzelner spiele auch nicht wirklich viel geschadet und die Wii würde sich wahrscheinlich ohne Softwarehack auch nicht so glänzend verkaufen!

abgesehen davon verkauft sich die psp brite seit es einen Hen für sie gibt auch wesentlich besser Ich würde fast soweit gehen und behaupten wenn die PspGo gehackt wäre sie auch ihre angepeilten Verkaufszahlen erreichen würde.

Darüberhinaus wird es für so manchen Hobbyprogrammierer schwer sein Programme für die ps3 zu schreiben da ja sogar manche Firmen echt große Probleme haben Titel für die ps3ordentlich zu programmieren.

Dann noch zum Schluss soweit ich das ganze verstanden habe benutzt er Linux um auf die ps3 zuzugreifen bekannterweise unterstürzt die slim dieses nicht also im großen und ganzen abwarten und Tee trinken und sehen was kommt und ob was verwertbares kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch zum Schluss soweit ich das ganze verstanden habe benutzt er Linux um auf die ps3 zuzugreifen bekannterweise unterstürzt die slim dieses nicht

 

Das ist zwar richtig, aber Linux wird nur für den Exploit benötigt. Ist die Konsole erst einmal offen, werden auch Slim-Besitzer zu ihrem Cutstom XMB kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps3 is nun zu 100% geknackd wie grade in ps3king.de geschrieben wurde und die genaue quelle http://twitter.com/geohot.

"The PS3 is 100% hacked. So where my homebrew at?"

schon krass was er geleistet hat ich dachte zu beginn ''iphone hacker an ps3'' wtf!

iphone und ps3 finde ich sind wie 2 welten. Aber er hat wohl sein hack vollendet als hacker verdient er echt respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf seine arbeit nicht nur negativ ansehen da durch eine gehackte PS3 ja nicht zwangsläufig Isos o.ä. abgespielt werden müssen....sprich Piraterie...sondern das sich dann nicht sony zertifizierte Apps programmieren lassen die dann zB das abspielen von mkv dateien möglich machen würden.

 

Die PS3 is ja schon ein Powergerät wieso dann nicht durch solche Apps die Power voll ausschöpfen und das ultimative Multimediagerät daraus machen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repsektiere aufjedenfall die Arbeit von GeoHot. Er hats wirklich drauf.

 

3 Jahre ist die PS3 aufem Markt und keiner hat es geschafft. GeoHot kommt in die Szene und knackt die PS3. Ich hoffe es kommt schnell eine Art von Custom Firmware und schöne Apps.

Was Raupkopie angeht bin ich natürlich dagegen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das einzige was mich interessieren würde, ist, ob es Geohot mit seinem PS3 Hack schafft, wozu SONY anscheinend nicht in der Lage ist und zwar die PS2 Abwärtskompatibilität zu intergrieren.

 

MKV wäre auch noch ne feine Sache, aber ansonsten brauch ich nichts was der Hack sonst noch bieten könnte.

 

(Ich würde sogar soweit gehen, das Sony die PS2 AK als FW Update zurückhält um noch n paar PS2's abzusetzen, aber das wäre wieder ein anderes Thema ...)

Bearbeitet von diebekiffteoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...