Zum Inhalt springen

Bild Schwarz-Weis


sTyLa_bOy

Empfohlene Beiträge

CoW-Collection?

 

Sofern du das Spiel aus den USA hast, solltest du dir eher noch nen 100 Hz Fernseher zulegen, ansonsten kannst du das zocken in Farbe vergessen :)

 

Edit: RGB-Kabel? Wär natürlich auch ne Möglichkeit, glaub ich :D

 

Achso verdammt Ich häng an meinem alten Fernseh^^ aber wenns sonst nich funktioniert muss ich mir eben nen besseren zulegen!!

 

Danke für die schnellen antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das gleiche problem liegt daran dass das spiel auf röhre mit 60 hz läuft und dewin fernseher warscheinlich nur 50 wiedergeben kann ( is auch bei anderen games so )

deshalb breauchst du nen anderen fernseher da sich das sonst net ändern wird und du es auch so nich umstellen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nur bei Spielen aus den USA oder auch bei welchen aus Deutschland??

Weil bei Bayonetta hatte ich das gleiche Problem und das war aus dem US-Store!!

In deutschland gibt es das Pal Format (50Hz) und in den USA das NTSC format (60Hz). Wenn du also US games in farbe zocken willst, dann musst du dir nen Fernseher mit mindestens 60Hz zulegen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...