Jump to content
Play3.de
News

PS3 angeblich gehackt

Recommended Posts

Der in der Szene nicht unbekannte und scheinbar technisch begabte iPhone-Hacker George Hotz (alias geohot) scheint sich erfolgreich an der PS3 vergriffen zu haben. (...)

Weiterlesen...

1. Wird Zeit, dass die PS3 mal aufgebrochen wird für Homebrew.

2. Bin ich skeptisch was das ganze angeht, er scheint noch ne Menge Arbeit vor sich zu haben und wer weiß, ob es letztendlich eine praktikable Lösung geben wird. Aber ich hoffe es einfach mal :)

Es war nur eine Frage der Zeit bis ein gewillter "Hacker" die PS3 knackt. Denn wieso sollte das, was auf der PSP und 360 funktioniert nich auch auf der PS3 funzen?

Ich steh der Sache auch eher positiv gegenüber. Ich persönlich werde weiterhin nur originale Games spielen. Aber ich würde es einfach nur genial finden, wenn es möglich wäre mkv dateien ohne streaming zu sehen und SNES Klassiker spielen zu können ohne in Keller rennen zu müssen um mein SNES rauszukramen.

Sollte es durch den Hack möglich werden Raubkopien zu spielen, hoffe ich das alle PS3ler genug Verstand haben davon abzulassen und weiterhin die Games original kaufen:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest purchaser

Und warum setzt man diesem Deppen mit solchen 'Top-News' auch noch ein Denkmal?

Kein Wunder, dass alle Kinder davon träumen, einmal ein Hacker zu sein. Dann besorgen sie sich einen Virenbaukasten... ist ja egal, ich komm ja bald groß raus und Microsoft stellen mich ein - so ungefähr.

In meinen Augen ist dieser Goerge Hotz eine einzige Pfeife.

Wollen wir nur hoffen, dass es sich nicht genauso entwickelt wie bei der Psp:ohjeh:

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Ich glaube ihm nicht. Entweder ist er sehr nobel, dass er den Hackweg nicht preis gibt, oder er weiß, dass er mit seinem Hack keinen wirklich effektiven Hack hinbekommen hat und sich bislang kein Nutzen daraus ziehen lässt.

Die nächsten Wochen werden zeigen, wie viel an der Twitternachricht dran ist. Ich würde ihm jedenfalls mal empfehlen seine Geldbörse zu hacken und zum Friseur zu gehen! ;)

ich würde es einfach nur genial finden, wenn es möglich wäre mkv dateien ohne streaming zu sehen und SNES Klassiker spielen zu können ohne in Keller rennen zu müssen um mein SNES rauszukramen.
Dafür gibt es doch die PSP!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Frodo hackt die PS3 ??? da muss Gandalf geholfen haben :D

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Wieso sollte er preisgeben, wie er die Ps3 geknackt hat? Damit Sony gleich den fehler beheben kann?

Entweder habt ihr recht, der Typ ist ein angeber oder er geht Klug vor.

homefrontsfosx600.jpg

ihr kennt auch alle nicht mehr die tugenden der richtigen hacker ?!

früher wurd halt nicht gehackt damit ihr kids kostenlos spiele kriegt....:_wanken2:

@diebekiffteoma: macht dir linux drauf (siehe handbuch) und saug dir ausm netz SNES games dafür... geht doch schon alles.

sony hat die konsole extra dafür offen gemacht, damit die "guten" hacker lange kein grund hatten sie zu hacken. mit erfolg...

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...