Jump to content

PS3 angeblich gehackt

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

ich hoffe er bleibt dran und das in diesen jahr noch etwas davon lesen kann das man die ps3 einen homebrew geben kann.

gibt genug spiele wo ich schon spielen würde mir aber nie kaufen würde da sie mir zu schlecht sind.

@diebekiffteoma: macht dir linux drauf (siehe handbuch) und saug dir ausm netz SNES games dafür... geht doch schon alles.

sony hat die konsole extra dafür offen gemacht, damit die "guten" hacker lange kein grund hatten sie zu hacken. mit erfolg...

da hast du schon recht, nur mit der ps3 slim haben sie den weg für die hacker wieder gehöffnet denn da gibst kein linux und somit hatten sie einen grund hand anzulegen.

Edited by VV6
doppelposting
  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

gibt genug spiele wo ich schon spielen würde mir aber nie kaufen würde da sie mir zu schlecht sind.
So fängt es immer an und dann werden auch die Blockbuster kopiert! Die von Dir erwähnten Spiele kosten in den vereinigten Königreichen gerade mal zwischen 10 - 15 Pfund. Dafür willst Du echt, dass die PS3 erfolgreich gehackt wird?

Kauf Dir besser eine Box, da brauchst Du auch nicht so lange warten.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Der Typ sieht ja mal voll Banane aus.Der Erfüllt jedes Klischee eines Hacker-Nerds.Er sollte lieber mal zum Frisör gehen.

Hab mir bisher jedes PS3 Spiewl mit gutem Gewissen gekauft und werde das auch weiterhin so machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest m4d-maNu
So fängt es immer an und dann werden auch die Blockbuster kopiert! Die von Dir erwähnten Spiele kosten in den vereinigten Königreichen gerade mal zwischen 10 - 15 Pfund. Dafür willst Du echt, dass die PS3 erfolgreich gehackt wird?

Kauf Dir besser eine Box, da brauchst Du auch nicht so lange warten.

Warum soll ich mir ne box kaufen, wenn mir die ps3 besser zusagt und die von mir erwähnten Spiele sind immer noch so sachen wie Fifa, NBA, NFS sachen wo jedes Jahr erscheinen und keinen deut besser sind als der Vorgänger....

Richtige Blockbuster wie GT5, GOW usw usw, bestelle wie ich immer vor und das Sogar in DE da mir die Spiele es einfach Wert sind an die 80€ dafür zu zahlen.

Desweiteren musst du es Positiv sehen die PS3 hat die xbox360 immer noch nicht überall überholt an den Verkaufszahlen, wenn an den Hack was dran is und es in diesen Jahr noch ein gutes Homebrew gibt. Dann löst die PS3 die xbox360 in allen Ländern ab was die Verkaufszahlen angeht und ich denke Sony selbst wollte es so haben, denn sonst hätten sie bei der Slim net auf das Alternativ OS Verzichtet. Desweiteren, wenn das Homebrew gut is. Dann laufen dann auch immer die PS2 Spiele auf jeder PS3 was sie dann erst recht für einige Interessanter macht, da sie jetzt noch lieber ihre PS2 Spiele spielen als die PS3 spiele. Solche Leute soll es ja auch geben und diese Leuten haben dann einen Kaufgrund für die PS3.

Naja gehackt schön und gut. Erstmal abwarten ... die Methode um die PS3 zu hacken muss aufjedenfall erstmal "Massentauglich" sein.

Da gehört schon einiges dazu ... bei der Box isses relativ simpel sodass man es noch schaffen kann. Aber wie siehts bei der PS3 aus? Bekannt ist ja im endeffekt nichts.

Zumal welche Relevanz hat der Kopierschutz bei den Spielen? Gehört dann auch noch ein Blue-ray Brenner mit dazu?! Wie reagiert Sony darauf? All solche Dinge ... mir hats bisher sehr gut gefallen das noch keine wirkliche Methode gibt um die PS3 tatsächlich zu hacken. Mir gefällt die ganze Raubkopiererrei nicht bei der Box ... son Käse

Na und? Wenn ich mir den Typen mal anschaue, tut der mir nur leid. Ein spacko ohne Freunde, Freundin, zufriedene Kindheit Teen-alter... Klar wird er später mal Kohle satt verdienen aber das is nicht alles...

Hienen.png
Guest purchaser
... Dann löst die PS3 die xbox360 in allen Ländern ab was die Verkaufszahlen angeht und ich denke Sony selbst wollte es so haben, denn sonst hätten sie bei der Slim net auf das Alternativ OS Verzichtet....

Den Gewinn machen Sony durch den Verkauf von Spielelizenzen, der Verkauf der Hardware erfolgt immer noch unter Herstellungskosten. Nicht der Verkauf der Geräte ist entscheidend, sondern das Verhältnis Software pro Konsole.

Was an deinen Überlegungen falsch ist, siehst du an der PSP. Die Verkäufe schnellen zwar in die Höhe, sind aber nur der gehackten Hardware geschuldet. Und die Publisher wenden sich von der PSP ab, weil sie hier keine Gewinnmöglichkeit mehr sehen.

Ich glaube ihm nicht. Entweder ist er sehr nobel, dass er den Hackweg nicht preis gibt, oder er weiß, dass er mit seinem Hack keinen wirklich effektiven Hack hinbekommen hat und sich bislang kein Nutzen daraus ziehen lässt.

Wieso sollte diese Nachricht nicht stimmen?

Gehot ist mit einer der bekanntesten IPhone Hacker und hatte als erster den Jailbreak für das IPhone 3GS veröffentlicht. Kann mir daher sehr gut vorstellen das er es auch bei der PS3 geschaft hat.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...