Jump to content

PS3 angeblich gehackt

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Die Hardware ist gehackt, hat vollen Zugriff auf die Systemdateien. Er muss nurnoch die Software coden, wobei das für den Hacker wohl eine Leichtigkeit sein wird.

http://twitter.com/Geohot

der zugang zum prozessor und zum speicher ist kein geheimniss.

es gibt in der konsole eine zugeloetete nicht beschriftete serielle schnittstelle.

von dieser schnittstelle zu einer funktionierenden homebrew ist es noch ein stueck.

kenny252.png

na gott seid dank tut sich da etwas in richtung homebrow^^

hätte mir damals beinahe ne xbox gekauft nur weil sie so schnell gehackt war, aber scheiß auf microsoft xD

und ich bereuhe es immernoch meine wii gekauft zu haben, denn mit nen imageloader wär das teil echt cool :D

und meinen nintendo ds hab ich auch nur wegen den real modul um meine "sicherheitskopien" zu benutzen ^^

aber mal ehrlich leute, die ps3 wird früher oder später gehackt und ich freu mich ja tierisch, wegen nintendo games und evtl. games aus dem store die man dann laden kann ABEEEEEEEEEEEER wer von euch hat einen BlueRay Brenner daheim? wer möchte so viel Geld für BlueRay rohline ausgeben?

also da leg ich echt lieber bisschen geld drauf und hab es original.

na gott seid dank tut sich da etwas in richtung homebrow^^

hätte mir damals beinahe ne xbox gekauft nur weil sie so schnell gehackt war, aber scheiß auf microsoft xD

und ich bereuhe es immernoch meine wii gekauft zu haben, denn mit nen imageloader wär das teil echt cool :D

und meinen nintendo ds hab ich auch nur wegen den real modul um meine "sicherheitskopien" zu benutzen ^^

aber mal ehrlich leute, die ps3 wird früher oder später gehackt und ich freu mich ja tierisch, wegen nintendo games und evtl. games aus dem store die man dann laden kann ABEEEEEEEEEEEER wer von euch hat einen BlueRay Brenner daheim? wer möchte so viel Geld für BlueRay rohline ausgeben?

also da leg ich echt lieber bisschen geld drauf und hab es original.

nicht das ichs gut finden würde, aber möglicherweise würden ja auch dvd-rohlinge reichen für games, die die datenmenge nicht überschreiten!?

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Guest m4d-maNu
Den Gewinn machen Sony durch den Verkauf von Spielelizenzen, der Verkauf der Hardware erfolgt immer noch unter Herstellungskosten. Nicht der Verkauf der Geräte ist entscheidend, sondern das Verhältnis Software pro Konsole.

Was an deinen Überlegungen falsch ist, siehst du an der PSP. Die Verkäufe schnellen zwar in die Höhe, sind aber nur der gehackten Hardware geschuldet. Und die Publisher wenden sich von der PSP ab, weil sie hier keine Gewinnmöglichkeit mehr sehen.

an der PSP war und ist der Preis schon falsch.... die Konsole zu teuer und die Software auch.

Die Publisher werden für die Großen Konsolen weiterhin Spiele entwicklern, denn da gibt es genug die sie kaufen. Is am PC ja auch so, den Seit Jahrzenten bekommt man die Spiele schon aus Raubkopien und dennoch hören sie net auf die Spiele dafür zu Entwicklern.

Desweitern sehe ich das so, wenn sie gehackt is gibt es vielleicht von den Publishern statt Jährlichen Mist wieder ein bissal mehr Qualität. Die Exklusive Spiele von Sony werden so oder so die meisten gekauft werden, da diese einfach eine Qualität liefern. Geht bei der Story und Gameplay an und hört bei der Grafik auf.

Edited by m4d-maNu
Na und? Wenn ich mir den Typen mal anschaue, tut der mir nur leid. Ein spacko ohne Freunde, Freundin, zufriedene Kindheit Teen-alter... Klar wird er später mal Kohle satt verdienen aber das is nicht alles...

Was ein qualitativ hochwertiger Post. Wo hast du denn seine Biografie her?

qff3br6w.jpg

nicht das ichs gut finden würde, aber möglicherweise würden ja auch dvd-rohlinge reichen für games, die die datenmenge nicht überschreiten!?

Schonmal auf einem noch so alten Rohling "DVD-Disk" statt "Blu Ray-Disk" gelesen? Ich fuer meinen Teil nicht. Ausserdem wuerde sich das nicht lohnen, kein Spiel, dass heutzutage rauskommt hat unter 8GB -> Blu Ray...gute Blu Rays=15-30 Euro ? Ordentlicher Blu Ray Brener 200+ Euro ? Wart ich lieber nen Monat und bestell mir die games fuer'n paar Pfund aus England...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...