Jump to content

PS3 angeblich gehackt

Recommended Posts

sind meine post unsichtbar q.q

hdd loader ist bei 40gb und der heutigen zeit noch nicht sinvoll, selbst mit ner 50mbit leitung gibts nirgends genoch leecher bzw. seeder um schnell genug zu ziehen ^^

und wenn man bedenkt,dass es in deutschland sogar in kreishauptstädten maximal nen 2k dsl gibt,fällt das sowieso weg.

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

ja klar gibt schon Spiele wo stark Kombrimiert sind, aber mei ich meine die Festplatten Preise sind in Keller. Es gibt möglich keiten die 3,5" Stata Platten direkt an die PS3 anzuschließen und da sind wir bei was 1,5tb oder 2tb pro platte.

was jucken einen da schon 30 GB?

Außerdem ich bin auch wieder da der Meinung so Rollenspiele wie Oblivian sind in meinen Augen gute Spiele und die Leute wo das Spielen wollen. Werden sich das dann auch kaufen oder nicht.

und wenn man bedenkt,dass es in deutschland sogar in kreishauptstädten maximal nen 2k dsl gibt,fällt das sowieso weg.

dann muss ich sagen seltsame Kreishaupt Städte, in München ist das Minimum was mir bekannt ist DSL6k. Egal aus welcher Ecke ich meine Arbeits Kollegen oder Freunde frage DSL 6K is drinnen und es wird immer mehr. Ich wohn in einer Ecke da gibst leider kein ADSL 2 somit kein DSL16k, jedoch geht hier schon VDSL was bei 16K los geht und bei 50k oder so Endet, jenach dem wie nah man an den Verteiler dran is.

Edited by m4d-maNu
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...