Jump to content
News

Heavy Rain: Die ersten 9 Minuten

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Bin ich doch, oder kannst du mich per PC hören?^^

Naja, vllt. wird die Demo meine Meinung ändern.:)

Jeder PC hat eine Sprachsofware.. Reintheoretisch kann somit mein PC dein Text vorlesen.^^ Also: Sei still^^

Der Fuchs hat ja Angst wie ein Hase

Garnich. xD Aber bei nem Spiel war von der Story lebt, will ich absolut nix sehn vorher. :keks2:

Guest zod
Bin ich doch, oder kannst du mich per PC hören?^^

Naja, vllt. wird die Demo meine Meinung ändern.:)

Musst das Spiel selbst spielen und schauen obs dir Spaß macht, vorher würd ich mir keine Meinung bilden ^^

Zum Video, habs mir angeschaut, ziemlich unspektakulär was Spoiler angeht aber krass ist wie man in jeder Situation schauen kann was der Charakter grad denkt ^^

Muss lustig sein wenn man den DLC hat wo man diesen Killer spielt, bestimmt kommen da dauernd irgendwelche schräge Gedanken xD

naja iseht nicht schlecht aus, aber nach einer langzwitmotivation sieht das bei mir nicht aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

guckt euch das video nicht an ich habs mir auch nicht angeguckt ich sag nur>>spoiler<<

Aha, du hast es dir nicht angeschaut, du weiß ja schliesslich das es spoilert, ohne es gesehen zu haben :haha:

Ich hab's mir angetan, hm... die Grafik war stellenweiße zu steril, gleiches galt für gewisse Animationen, gespoilert hat das Video -meines Erachtens- in keinster Weiße, ich denke so fängt jeder morgens an. Ungefähr.

Aber zu 98% kauf ich es mir, wer weiß, vielleicht kann ich es mir ja irgendwo schnorren^^

kaavf73a.jpg

▲▲

am anfang fand ich das video eher langweilig, aber dann hab ichs mir nochmal angesehen und hab meine meinung echt geändert. man soll ja so ne art bindung zum charakter bekommen, wenn man wirklich jeden handgriff beeinflussen kann, dann kann daraus ne wirklich intensive bindung werden. ich finds echt gut was ich bis jetzt gesehen habe und finde es keinesfalls langweilig, was da alles noch passieren kann (wird) :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man muss ja alles selber machen.

Nachdem dem duschen abtrocknen oder rasieren.

Desweiteren sieht man den Hintern von dem Kerl, nachdem er aus der Dusche kommt :nixweiss:

Guest polarfuechse
Man muss ja alles selber machen.

Nachdem dem duschen abtrocknen oder rasieren.

Desweiteren sieht man den Hintern von dem Kerl, nachdem er aus der Dusche kommt :nixweiss:

Spoilerfunktion nutzen. :_wanken2:

Und ja. Man muss alles selber machen. Das macht doch ein Großteil des Spiels aus.

Spoilerfunktion nutzen. :_wanken2:

Und ja. Man muss alles selber machen. Das macht doch ein Großteil des Spiels aus.

Das war schon absicht :D

Ich habe doch nur gesagt, dass man da den Orangensaft selber schütteln muss :lol:

du liest zuviel Games Aktuell:D:D

oder bist nur auf denen ihrer seite un magst die zeitschrift net:think: