Jump to content
News

Heavy Rain: Die ersten 9 Minuten

Recommended Posts

Das war schon absicht :D

Ich habe doch nur gesagt, dass man da den Orangensaft selber schütteln muss :lol:

Arsch xD Egal, ich hab's gesehen... hoffe aber man muss nicht noch den Kontroller schütteln wenn der einen abdrücken will, das wär dann echt schon etwas lächerlich...

kaavf73a.jpg

▲▲

du liest zuviel Games Aktuell:D:D

oder bist nur auf denen ihrer seite un magst die zeitschrift net:think:

Stimmt ich lese viel die Games aktuell und surfe auch gerne bei denen rum :D manchmal sind die nen Tick schneller als Play3.de aber manchmal auch langsamer :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Arsch xD Egal, ich hab's gesehen... hoffe aber man muss nicht noch den Kontroller schütteln wenn der einen abdrücken will, das wär dann echt schon etwas lächerlich...

wo der am klo steht, dachte ich erst jetzt wird angezeigt den controller zu schwingen um den jürgen aus zu würgen

:keks2:

SWRne0.png

wo der am klo steht, dachte ich erst jetzt wird angezeigt den controller zu schwingen um den jürgen aus zu würgen

:keks2:

Wie geil :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wollt mir das Video grad reinziehen, aber neeein, muss ja gelöscht werden :<

Na ja, so viel gab's eh nicht zu sehen...

kaavf73a.jpg

▲▲

OK ab jetzt mach ichs wie mit AC2 1 monat vor Release: KEINE HEAVY RAIN THREADS MEHR LESEN BIS ICH DAS SPIEL DURCH HAB^^

Ich hab schon ganz unbewusst den Spoiler da oben geöffnet und dann schnell weggeklickt ohne was gelesen zu haben xD

Videos guck ich mir sowieso nicht an, bevor ich das Spiel durch hab und njo^^

Graxi.png

Das Spiel wird mal was ganz neues. Ich fins toll.

//Edit: Aber so wie ich mich auf AC2 freute, oder auf GT5 freuen werde, tue ich leider nicht. Ist halt son guter Titel, der mich aber nicht umhaut.

novesori.jpg