Zum Inhalt springen

Der WipEout HD Frustrauslass-Thread!


Yuffie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, sagen wir mal so: Need for Speed, GRiD oder DiRT schafft jeder, der sich weder für Rennsport interessiert, noch einen Führerschein hat.

Doch WipEout setzt voraus, dass man zumindest annähernd eine Ideallinie fahren kann.

Durch die dynamischen Strecken kommt ein zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor hinzu.

 

Ich habe mich letztens mit anderen Fans online getroffen und ich habe, trotz Platin, jedes Rennen gnadenlos mit einem Rückstand von 5 bis 10 Sekunden verloren! Das ist halt anders als in Mario Kart, bei dem der Führende abgebremst wird und dem Hinten liegenden mit roten Panzern ausgeholfen wird.

Talent wird belohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebindo Climb oder so ähnlich heisst diese ultra frustrierende Strecke auf Phantom bei Meltdown.Und dann auch noch 5 volle Runden.Die anderen Strecken finde ich gehen ja noch so halbwegs (mehr Platz zum überholen und generell leichter),aber die ist definitiv zu hart für mich.

 

Das hat auch nix mehr mit Können zu tun.Ohne viel Glück ist das kaum machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

31,18 (Ich denke jeder weiß was Ich meine):motz:

Das die Bestzeit nach der vierten Session à 99 Runden.

Und das Beschissene: Diese Zeit hab Ich gesetzt, obwohl Ich die letzte Rolle mit Bandenberührung versemmelt hab. Wenn Ich dem Geist hinterherfahre hole ich an der Stelle geschätzt ne halbe Sekunde (eher sogar etwas mehr) auf. Die Scheiße ist, daß mir schlagartig der Puls hochgeht bei perfektem schwierigen Teil. Ich sollte da pausieren und eine Rauchen vorm Finale. Und die "Durchlauf-Runde" um Boost zu holen nervt gewaltig. :wallbash:

Ich werde nie wieder etwas anderes spielen ehe Ich Zico geschlagen habe.

 

Edit: Geschafft!!! 30.73 :bana2:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich am schnellsten Loyalitätspunkte?

Wenn du bei allen Disziplinen mit dem Einheitsgleiter (also der weiße Flieger, der in manchen Modi für alle Mannschaften gleich ist) immer deinen Lieblingsnamen wählst, dann hast du die 100.000 schnell erreicht.

Also bei Zone, Zonenkampf und Detonator schön immer das gleiche Team wählen.

 

Da sich eh alle Teams in diesen Modi gleich steuern, rate ich dir Piranha zu nehmen, da du mit diesem Team, bei dem Versuch Zico zu schlagen, wahrscheinlich auch die 99 Runden fährst.

Im Mehrspieler hagelt es auch ordentlich Punkte - egal ob on- oder offline.

 

Wenn du wirklich Platin anstrebst, sind die Loyalitätspunkte schnell erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei allen Disziplinen mit dem Einheitsgleiter (also der weiße Flieger, der in manchen Modi für alle Mannschaften gleich ist) immer deinen Lieblingsnamen wählst, dann hast du die 100.000 schnell erreicht.

Also bei Zone, Zonenkampf und Detonator schön immer das gleiche Team wählen.

 

Da sich eh alle Teams in diesen Modi gleich steuern, rate ich dir Piranha zu nehmen, da du mit diesem Team, bei dem Versuch Zico zu schlagen, wahrscheinlich auch die 99 Runden fährst.

Im Mehrspieler hagelt es auch ordentlich Punkte - egal ob on- oder offline.

 

Wenn du wirklich Platin anstrebst, sind die Loyalitätspunkte schnell erreicht.

 

Die Platin hab ich zwar anvisiert, ist aber noch gaaaaannnnzzz weit wech.

Und die 99 Runden bin ich schon gefahren - äh sorry, geglitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...