Zum Inhalt springen

teil 3 MP3 Titel suchen ohne Track zu stoppen


nee_is_klar

Empfohlene Beiträge

also ja is ja gut kann man nich mal in ruhe gg bären kämpfen . Also kann mir jmd sagen wie ii es einstelle das i meine tracks die gerade laufen nicht jedes mal beenden muss wenn i ein neues lied aussuchen möchte oder im browser surfen will neueste firmware is drauf danke hab schon überall in den einstellungen geschaut aber nix gefunden :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ja is ja gut kann man nich mal in ruhe gg bären kämpfen . Also kann mir jmd sagen wie ii es einstelle das i meine tracks die gerade laufen nicht jedes mal beenden muss wenn i ein neues lied aussuchen möchte oder im browser surfen will neueste firmware is drauf danke hab schon überall in den einstellungen geschaut aber nix gefunden :keks2:

 

Einfach während des Songs auf den PS-Button drücken, falls du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar noch immer kein perfektes Deutsch (vorallem solltest du in Zukunft nicht mit Satzzeichen sparen) aber besser als deine anderen Thread´s. (ist ja auch nicht schwer)

 

Wie NewMadmax es schon gepostet hat: Einfach den Ps Knopf an deinem Controller drücken und dann kann man einen anderen Track aussuchen.

 

Ich denke mal an der Stelle kann man closen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja eben nich mit ps knopf dann steht dann da den track beenden das is ja das problem bei anderen ps3 systemen gehst doch auch

 

danke für weitere tipps

 

achso sag mal hast du nix besseres zu tun als den leuten wegen ihrer rechtschreibung auf den sack zu gehen schaff dir ne alte an ich bin hier im internet das portal der kürzel da kommst du mir mit satzzeichen andere stört es auch nicht also bleib locker :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja eben nich mit ps knopf dann steht dann da den track beenden das is ja das problem bei anderen ps3 systemen gehst doch auch

 

danke für weitere tipps

 

achso sag mal hast du nix besseres zu tun als den leuten wegen ihrer rechtschreibung auf den sack zu gehen schaff dir ne alte an ich bin hier im internet das portal der kürzel da kommst du mir mit satzzeichen andere stört es auch nicht also bleib locker :ok:

 

Mich stört es aber auch. Du erstellst hier einen Thread damit wir dir hier helfen, dann kannst du auch nach der Rechtschreibung schreiben. Jeder macht mal ein paar Rechtschreibfehler, aber ich hatte wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, was du uns sagen willst.

 

Btt.

 

Wenn du in gerade einen Song anhörst, müsste es eigentlich schon gehen, wenn du die PS Taste drückst. Das ist schon merkwürdig.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja eben nich mit ps knopf dann steht dann da den track beenden das is ja das problem bei anderen ps3 systemen gehst doch auch

 

danke für weitere tipps

 

achso sag mal hast du nix besseres zu tun als den leuten wegen ihrer rechtschreibung auf den sack zu gehen schaff dir ne alte an ich bin hier im internet das portal der kürzel da kommst du mir mit satzzeichen andere stört es auch nicht also bleib locker :ok:

 

In dem Fall musste man unter

 

Einstellungen->Musik-Einstellungen->Ausgangsrate

 

diese 88,2 oder/und 176,4 kHz ausschalten. Musste einfach mal probieren.

 

edit: Es darf, glaube ich, nur 48kHz an sein. Alles andere muss aus sein.

Bearbeitet von NewMadmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Wenn du in gerade einen Song anhörst, müsste es eigentlich schon gehen, wenn du die PS Taste drückst. Das ist schon merkwürdig.:think:

 

 

Tja wenn er die Ausgangsrate auf 44,1 bla bla bla kHz hat ist das normal.

Kurzum Ausgangsrate auf 48 kHz stellen und zack gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke newmadmax und broemme und danke das ihr nicht auf rechtschreibung rumhackt wie erwachsene menschen ps vorhin hab i mich krass verschrieben i konnt es selber net lesen das is doch ok i hatte es mir nicht nochmal durchgelesen aber hier leute anmachen was soll das ich wollte nur das man mir hilft das is der einzige grund warum i hier nen thread eröffne und nicht wie andere mich in foren bewege um klugzuscheißen nur weil einer langeweile hat i scheiße auf groß und klein und punkt und komma das is internet und nicht ein diktat basta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UndwennmanohnePunktundKommaschreibtunddabeinichtaufGroßundKleinschreibungachtetkannmankaumwaslesen.

DadirhiergenugHilfestellunggegebenwurdeunddunichtsgegenteiligesgeschriebenhastgeheichdavonausdaßallesfunktioniert.

 

 

 

 

Und wenn man ohne Punkt und Komma schreibt und dabei nicht auf Groß und Kleinschreibung achtet kann man kaum was lesen.

Da dir hier genug Hilfestellung gegeben wurde und du nichts gegenteiliges geschrieben hast, gehe ich davon aus daß alles funktioniert

 

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...