Jump to content

teil 3 MP3 Titel suchen ohne Track zu stoppen


nee_is_klar
 Share

Recommended Posts

also ja is ja gut kann man nich mal in ruhe gg bären kämpfen . Also kann mir jmd sagen wie ii es einstelle das i meine tracks die gerade laufen nicht jedes mal beenden muss wenn i ein neues lied aussuchen möchte oder im browser surfen will neueste firmware is drauf danke hab schon überall in den einstellungen geschaut aber nix gefunden :keks2:

Link to comment
Share on other sites

also ja is ja gut kann man nich mal in ruhe gg bären kämpfen . Also kann mir jmd sagen wie ii es einstelle das i meine tracks die gerade laufen nicht jedes mal beenden muss wenn i ein neues lied aussuchen möchte oder im browser surfen will neueste firmware is drauf danke hab schon überall in den einstellungen geschaut aber nix gefunden :keks2:

 

Einfach während des Songs auf den PS-Button drücken, falls du das meinst.

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar noch immer kein perfektes Deutsch (vorallem solltest du in Zukunft nicht mit Satzzeichen sparen) aber besser als deine anderen Thread´s. (ist ja auch nicht schwer)

 

Wie NewMadmax es schon gepostet hat: Einfach den Ps Knopf an deinem Controller drücken und dann kann man einen anderen Track aussuchen.

 

Ich denke mal an der Stelle kann man closen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

das geht ja eben nich mit ps knopf dann steht dann da den track beenden das is ja das problem bei anderen ps3 systemen gehst doch auch

 

danke für weitere tipps

 

achso sag mal hast du nix besseres zu tun als den leuten wegen ihrer rechtschreibung auf den sack zu gehen schaff dir ne alte an ich bin hier im internet das portal der kürzel da kommst du mir mit satzzeichen andere stört es auch nicht also bleib locker :ok:

Link to comment
Share on other sites

das geht ja eben nich mit ps knopf dann steht dann da den track beenden das is ja das problem bei anderen ps3 systemen gehst doch auch

 

danke für weitere tipps

 

achso sag mal hast du nix besseres zu tun als den leuten wegen ihrer rechtschreibung auf den sack zu gehen schaff dir ne alte an ich bin hier im internet das portal der kürzel da kommst du mir mit satzzeichen andere stört es auch nicht also bleib locker :ok:

 

Mich stört es aber auch. Du erstellst hier einen Thread damit wir dir hier helfen, dann kannst du auch nach der Rechtschreibung schreiben. Jeder macht mal ein paar Rechtschreibfehler, aber ich hatte wirklich Schwierigkeiten zu verstehen, was du uns sagen willst.

 

Btt.

 

Wenn du in gerade einen Song anhörst, müsste es eigentlich schon gehen, wenn du die PS Taste drückst. Das ist schon merkwürdig.:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Link to comment
Share on other sites

das geht ja eben nich mit ps knopf dann steht dann da den track beenden das is ja das problem bei anderen ps3 systemen gehst doch auch

 

danke für weitere tipps

 

achso sag mal hast du nix besseres zu tun als den leuten wegen ihrer rechtschreibung auf den sack zu gehen schaff dir ne alte an ich bin hier im internet das portal der kürzel da kommst du mir mit satzzeichen andere stört es auch nicht also bleib locker :ok:

 

In dem Fall musste man unter

 

Einstellungen->Musik-Einstellungen->Ausgangsrate

 

diese 88,2 oder/und 176,4 kHz ausschalten. Musste einfach mal probieren.

 

edit: Es darf, glaube ich, nur 48kHz an sein. Alles andere muss aus sein.

Edited by NewMadmax
Link to comment
Share on other sites

.....

Wenn du in gerade einen Song anhörst, müsste es eigentlich schon gehen, wenn du die PS Taste drückst. Das ist schon merkwürdig.:think:

 

 

Tja wenn er die Ausgangsrate auf 44,1 bla bla bla kHz hat ist das normal.

Kurzum Ausgangsrate auf 48 kHz stellen und zack gehts.

Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben!

 

broemme.png

Link to comment
Share on other sites

danke newmadmax und broemme und danke das ihr nicht auf rechtschreibung rumhackt wie erwachsene menschen ps vorhin hab i mich krass verschrieben i konnt es selber net lesen das is doch ok i hatte es mir nicht nochmal durchgelesen aber hier leute anmachen was soll das ich wollte nur das man mir hilft das is der einzige grund warum i hier nen thread eröffne und nicht wie andere mich in foren bewege um klugzuscheißen nur weil einer langeweile hat i scheiße auf groß und klein und punkt und komma das is internet und nicht ein diktat basta

Link to comment
Share on other sites

UndwennmanohnePunktundKommaschreibtunddabeinichtaufGroßundKleinschreibungachtetkannmankaumwaslesen.

DadirhiergenugHilfestellunggegebenwurdeunddunichtsgegenteiligesgeschriebenhastgeheichdavonausdaßallesfunktioniert.

 

 

 

 

Und wenn man ohne Punkt und Komma schreibt und dabei nicht auf Groß und Kleinschreibung achtet kann man kaum was lesen.

Da dir hier genug Hilfestellung gegeben wurde und du nichts gegenteiliges geschrieben hast, gehe ich davon aus daß alles funktioniert

 

 

*closed

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...