Jump to content

Recommended Posts

Meines Wissens ist das Werben in Threads (also Beiträge mit eingeschlossen), sowie in Signaturen nicht erlaubt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Nein, die Frage ist so zu stellen:

Für welche Homepages soll Werbung geschaltet werden?

Private Webspaces wie myspace oder ähnliches?

Oder eine Firmen Homepage?

Dies gilt zu unterscheiden, wobei letzteres verboten ist.

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ich meinte private Homepages. Bestimmt haben einige User von play3.de ihre eigene Website. Diese möchten sie natürlich bekannt machen und von anderen Usern bewertet werden.

Musste ich nicht erst kürzlich deine Signatur in dieser Hinsicht ändern? :naughty:

Werbung für deine eigene PS3 Webseite kannst du hier vergessen. Wir spammen auch nicht in anderen Foren herum.

Ja, so sieht es aus. Dies ist ein Playstation Forum, Werbung eines anderen Forums mit selben Inhalt ist untersagt. Wenn du eine, nicht auf Konsolen bezogene Seite, hier bekannt geben möchtest (z.B. Hofer [Aldi]) sollte dies kein Problem sein, sofern du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht hast um deine Status nicht als Werbespamer zu deklarieren. Werbung für "Konkurenten" ist selbstverständlich untersagt und sollte jedem bewusst sein.

Danke für dein Verständnis.

@ Foozer

Du hast die Signatur geändert, ich dachte die Lady wars. :smileD:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ja, so sieht es aus. Dies ist ein Playstation Forum, Werbung eines anderen Forums mit selben Inhalt ist untersagt. Wenn du eine, nicht auf Konsolen bezogene Seite, hier bekannt geben möchtest (z.B. Hofer [Aldi]) sollte dies kein Problem sein, sofern du eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht hast um deine Status nicht als Werbespamer zu deklarieren. Werbung für "Konkurenten" ist selbstverständlich untersagt und sollte jedem bewusst sein.

Danke für dein Verständnis.

@ Foozer

Nö, ich wars. Glaub ich... :smileD:

Wie gesagt, das hier ist ein Playstation Forum. Kein Werbe oder Spam Forum.

Wie bereits erwähnt, erlauben wir aktiven Mitgliedern in ihrer Signatur einen Link zu setzen. Bei entsprechender Absprache mit mir, kann dies auch ein Link zu einer Seite sein, die sich ebenfalls mit dem Thema Playstation befasst.

Eine "Homepage Spam und Werbekategorie" ist hier überflüssig.

@ Foozer

Jetzt bin ich schon wieder Schuld. :kaffee:

Nö, ich wars. Glaub ich... :smileD:

*lol*

Wie gesagt, das hier ist ein Playstation Forum. Kein Werbe oder Spam Forum.

Wie bereits erwähnt, erlauben wir aktiven Mitgliedern in ihrer Signatur einen Link zu setzen. Bei entsprechender Absprache mit mir, kann dies auch ein Link zu einer Seite sein, die sich ebenfalls mit dem Thema Playstation befasst.

Eine "Homepage Spam und Werbekategorie" ist hier überflüssig.

Um es genauer auszudrücken bei 250 sinnvollen Beiträgen darf man erst einen Link bei sich einfügen.

Jegliche Art von Werbung wird (eigentlich) bei mehrmaliger Ansage mit einer Verwarnung bestraft.

Naja, so hab ich die Regeln zumindest im Kopf. :unschuldig:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...