Br@inde@d Posted January 24, 2010 Share Posted January 24, 2010 (edited) Hier könnt ihr Verbesserungs-vorschläge posten. Entweder für das Forum oder für die Hauptseite. Zur Allgemeinen Übersicht werden gute oder immer wieder geschriebene Vorschläge im 1. Post festgehalten. Dort gibt es dann auch einen Status-bericht, wie die Administrative diese Vorschläge umsetzten wird. Legende: Abgelehnt nicht möglich wird überprüft wird demnächst umgesetzt Bitte die bisherigen Vorschläge (1.Post) durchlesen. Es bringt nichts, einen bereits abgelehnten Vorschlag immer und immer wieder vorzuschlagen. Bereits umgesetzte Vorschläge werden aus der Liste gelöscht. USK/FSK-18 Bereich im Marktplatz Chat Just Cause Unterforum Individuelles Lied auf Profilseite Anhänge in privaten Nachrichten. Neue/ andere Smileys Kennzeichnung von News/Themen in denen bereits geantwortet wurde (ohne Abo-Funktion) Neues Forum Design Kategorien im Marktplatz (Spiele, Filme, Hardware) Edited November 14, 2011 by energie1989 Marktplatz Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofire Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 wie wollt ihr das design ändern? (also farblich oda so:ka:) Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Ich wäre für eine FOrmat Einstellung der Seite.Bei meinem Widescreen Monitor nerven die beiden grauen Streifen an beiden Seiten. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Mich stört ein wenig, das man zwar das Kontaktfenster hat, jedoch nicht auf die Personen klicken kann und somit auf ihr Profil geleitet wird. Dann muss man sie wieder suchen und das nervt manchmal. Außerdem könnte man vielleicht nen Ton einbauen, wenn jemand on kommt wird ein kleiner Ton gestartet (nur wenn das Kontaktfenster offen ist) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest zod Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 wie wollt ihr das design ändern? (also farblich oda so:ka:) Ich würd nen Verbesserungsvorschlag-Diskussionsthread vorschlagen, wegen Beiträgen wie diesem hier ;) Mich stört ein wenig, das man zwar das Kontaktfenster hat, jedoch nicht auf die Personen klicken kann und somit auf ihr Profil geleitet wird. Dann muss man sie wieder suchen und das nervt manchmal. Außerdem könnte man vielleicht nen Ton einbauen, wenn jemand on kommt wird ein kleiner Ton gestartet (nur wenn das Kontaktfenster offen ist) Wenn du bei Kontakte auf den grünen Online Button klickst, kommst du zum Profil Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Weiß nicht ob es vorgesclagen wurde, aber ein 16:9 Forum wäre ganz toll. Bei anderen Foren gibt es Styles/Designs, die auf 16:9 ausgerichtet sind, andere auf 16:10 und andere auf normal. Würde hier super sein, denn auf einem 24" Widescreen macht das lesen keinen Spaß.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted February 2, 2010 Author Share Posted February 2, 2010 Weiß nicht ob es vorgesclagen wurde, aber ein 16:9 Forum wäre ganz toll. Bei anderen Foren gibt es Styles/Designs, die auf 16:9 ausgerichtet sind, andere auf 16:10 und andere auf normal. Würde hier super sein, denn auf einem 24" Widescreen macht das lesen keinen Spaß.. Da würde ich mal sagen: Abwarten was das neue Forum-Design zum Vorschein bringt...... Bin da selbst gespannt drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Mir gefällt die Smiley-Ansammlung hier absolut nicht. Zwar habe ich einige Smileys lieb gewonnen, es gibt aber von ihnen hier viel zu viele, die meisten werden kaum benutzt und allesamt sehen wie aus dem Internet zusammenkopiert aus, was sie ja auch sind. Weniger ist manchmal mehr, ein Smiley pro "Gefühl" reicht doch vollkommen. Und ich weiß nicht ob es bereits jemanden aufgefallen ist, ein Smiley kommt sogar doppelt vor (frech ) und (censored ) Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
flofire Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Mir gefällt die Smiley-Ansammlung hier absolut nicht. Zwar habe ich einige Smileys lieb gewonnen, es gibt aber von ihnen hier viel zu viele, die meisten werden kaum benutzt und allesamt sehen wie aus dem Internet zusammenkopiert aus, was sie ja auch sind. Weniger ist manchmal mehr, ein Smiley pro "Gefühl" reicht doch vollkommen. Und ich weiß nicht ob es bereits jemanden aufgefallen ist, ein Smiley kommt sogar doppelt vor (frech ) und (censored ) also, ich find die smiley ansammlung richtig geil Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted February 2, 2010 Share Posted February 2, 2010 Ich find die Smiley Ansammlung auch richtig scheiße, um es mal ganz offen zu sagen. Habe Foozer auch schonmal 40-50 andere Smileys geschickt, die alle dem gleichen Stil entsprechen würden und einfach nur genial sind (ign User kennen sie). Bisher lief da aber noch nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts