Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Guest Thorsten
hab in einem anderen forum mal gesehen das es beim marktplatz eine rubrik psn games gab die man sharen

ich weiß nicht ob das gut ist aber ich würde gerne mit jemanden sharen der natürlich auch schon lange im thread ist

Nein...das wird hier nicht so gern gesehen :unschuldig:

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

hab in einem anderen forum mal gesehen das es beim marktplatz eine rubrik psn games gab die man sharen

ich weiß nicht ob das gut ist aber ich würde gerne mit jemanden sharen der natürlich auch schon lange im thread ist

sharig ist eine grauzone.

weil es immer content abhaengig ist.

zudem haben wir hier sehr schlecht erfahrung mit sharern gemacht.

kenny252.png

sharig ist eine grauzone.

weil es immer content abhaengig ist.

zudem haben wir hier sehr schlecht erfahrung mit sharern gemacht.

achso kacke

weil andere das mal wieder ausnutzen müssen andere mal wieder leiden

aber was solls

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Deswegen steht im Titel (1.Beitrag lesen!) :zwinker:

Apropo, wenn ich schonmal hier bin, der Vorschlag mit den Smiliey kam ja von mir, im Moment steht der Status ja noch auf "wird überprüft" also nehme ich mal an dass noch keine Entscheidung getroffen wurde?

Und gibt es schon einen ungefähren Zeitraum in dem ihr dass neue Forendesign zeigt/einführt?

Aber den ersten Beitrag hatte ich schon gelesen, und da ich gedacht hatte es ändert sich nicht mehr viel :zwinker:

1302337449.jpg

Ist jetzt vielleicht ein wenig sinnlos, aber mir ist aufgefallen, dass sich hier im Forum viele Clans gebildet haben und diese Seite auch als Forum benutzten.

So, aber meistens besprechen sie sinnlose Dinge im Clanbereich, wie z.B.: Ja, ich war immer Skiurlaub.

Vielleicht sollte man jeden von denen, wie auch GC* und RM eine eigene Kneipe geben.

Ist jetzt vielleicht ein wenig sinnlos, aber mir ist aufgefallen, dass sich hier im Forum viele Clans gebildet haben und diese Seite auch als Forum benutzten.

So, aber meistens besprechen sie sinnlose Dinge im Clanbereich, wie z.B.: Ja, ich war immer Skiurlaub.

Vielleicht sollte man jeden von denen, wie auch GC* und RM eine eigene Kneipe geben.

Hast du das mit dem Skiurlaub von mir?

Ich habs nähmlich geschrieben....:think:

PS3 -Ylod

:(

na endlich merkt dass auch jemand

wollte schon desshalb mal foozer fragen...

bestes beispiel is meiner meinung nach der BeST clan

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Und wo ist das jetzt ein Verbesserungsvorschlag?

Ich gehe mal davon aus, zumindest hoffe ich es, dass User es immer noch alleine schaffen ein neues Theme zu eröffnen.

Einfach im OT-Smalltalk einen auf machen und fertig ist der Lack.

Oder sollen wir Mods das übernehmen?

Und wo ist das jetzt ein Verbesserungsvorschlag?

Ich gehe mal davon aus, zumindest hoffe ich es, dass User es immer noch alleine schaffen ein neues Theme zu eröffnen.

Einfach im OT-Smalltalk einen auf machen und fertig ist der Lack.

Oder sollen wir Mods das übernehmen?

Ich wollte es nur nicht direkt an die Personen schreiben, da sie mich sowieso doof angemacht hätten, deswegen wollte ich es als Verbesserungsvorschlag posten.

Wenn du das als Spam bzw. sinnlosen Vorschlag ansiehst, sorry.

gute idee unser clan ist ja vorübergehend geclosed könnten wir auch ne kneipe bekommen

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno