Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Aloha.

Ich protestiere hiermit inständig gegen die 1.000 Zeichen Beschränkung für Beiträge in den Interessengemeinschaften. Das ist doch kein Leben. Außerdem Beschneidung meiner Grundrechte und so, davon will ich erst gar nicht anfangen. Ehrlich, das macht den Ener ganz traurig :(

Aloha.

Ich protestiere hiermit inständig gegen die 1.000 Zeichen Beschränkung für Beiträge in den Interessengemeinschaften. Das ist doch kein Leben. Außerdem Beschneidung meiner Grundrechte und so, davon will ich erst gar nicht anfangen. Ehrlich, das macht den Ener ganz traurig :(

wenn so viel zu sagen hast, musst einen Doppelpost machen....und daraufhin verwarnt werden. Grund: Doppelpost!:smileD:

Aloha.

Enermaus dann nimm einen zweiten post zur Hand!

@Krone war schneller;-)

Hab sogar einen sechsfach Post machen müssen wegen dem Mist.

Krieg ich jetz fünf Verwarnungen? :D

Ich will aber nicht mehrere Beiträge machen. Will nicht, Will nicht, Will nicht, Menno.

Nein, das ist für Auflistungen à la "siehe 1. Post" doof, wenn man dann etwas hinzufügen muß was nicht mehr hinpasst, es jedoch Antworten gab. Durcheinwirrwarr gibt das nämlich, jawohl.

Ich protestiere hiermit inständig gegen die 1.000 Zeichen Beschränkung für Beiträge in den Interessengemeinschaften.
Ich habe zwar kein Streikrecht, aber ich unterstütze Dein Anliegen. Mir reichen meist die 5.000 Zeichen bei Profilnachrichten schon nicht aus! -.-

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829