Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Das Signaturbild darf maximal 500 x 100 Pixel groß sein. Die gesamte Signatur (Signaturbild plus eventuelle weitere Inhalte) darf eine Höhe von 150px nicht überschreiten.

Fände ich eine gute Idee, wenn es statt 500x100 auf 550x125 erhöht wird. Hintergrund ist dieser, dass viele ihre Trophie-Card von der Playstation Seite mit ihrem Level etc...in die Signatur binden und jeder der dieses hat, verstößt direkt gegen diese Regel, da die Grafiken, die von mir vorgeschlagende Größe haben!

mfg

Fände ich eine gute Idee, wenn es statt 500x100 auf 550x125 erhöht wird. Hintergrund ist dieser, dass viele ihre Trophie-Card von der Playstation Seite mit ihrem Level etc...in die Signatur binden und jeder der dieses hat, verstößt direkt gegen diese Regel, da die Grafiken, die von mir vorgeschlagende Größe haben!

mfg

Gamercards sind von dieser Regel ausgenommen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Fände ich eine gute Idee, wenn es statt 500x100 auf 550x125 erhöht wird.
Mit diesem Vorschlag würde Deine Signatur dennoch gegen die Forenregeln verstoßen, denn Deine Signatur ist 520px × 135px groß. Aber bei Gamecards sehen wir das nicht so eng.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Mit diesem Vorschlag würde Deine Signatur dennoch gegen die Forenregeln verstoßen, denn Deine Signatur ist 520px × 135px groß. Aber bei Gamecards sehen wir das nicht so eng.

Gesammtgröße von 150px werden nicht überschritten xD aber ist gut zu wissen, dass dort eine Ausnahme geht.

Hatte jetzt keine Zeit alles zu lesen ob es schonmal angesprochen wurde aber ich fände es toll wenn bei den letzen themen auf der hauptseite vom forum wenn man mit der maus darüber fährt der komplette titel angezeigt wird. Also der title tag :naughty:

lg Twister93

twister93.png
ich fände es toll wenn bei den letzen themen auf der hauptseite vom forum wenn man mit der maus darüber fährt der komplette titel angezeigt wird.
Also bei mir wird es angezeigt! Oder was genau meinst Du?

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Also bei mir wird es angezeigt! Oder was genau meinst Du?

Nein, nicht dass, sondern (siehe Anhang)

wenn man mit dem Cursor über den Themen-Titel (Prince of Persia: Neue...) fährt, erscheint nicht der ganze Titel sondern der Text "Zum ersten ungelesenen..."

Man könnte aber auch einfach einen Blick nach unten links werfen, dort erscheint der vollständige Titel ja in der URL.

EDIT: Ich habe gerade gemerkt dass der vollständige Themen-Titel in dem Kasten wenn man darüber fährt auch erscheint...

@Twister93: Nächste mal erst durchlesen, dann kritisieren ^^

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)