Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

*hust**hust**hust* :D:D:D

Brauchst nicht zu pushen ^^

Gab bisher schon auf einige Vorschläge, auch ein paar von mir keinerlei Antwort...

Achso, was ich mir noch für das neue Design außer andere Smileys wünschen würde, währen eine einheitliche Button-Beschriftungen im Themenbereich. Ich verstehe nicht warum Antworten in Deutsch, Zitieren aber in Englisch beschriftet ist.

Und noch eine Kleinigkeit, wenn man in der oberen Leiste auf nützliche Links klickt, findet man den Eintrag "All Albums". Wollte nachfragen ob man dies nicht auch eindeutschen könnte.

Und ich wäre noch dafür, dass die "Membermap" in das Dropdown-Menü von "Community" integriert wird und aus der Leiste verschwindet, für mehr Platz und Übersicht.

Ich wäre dafür, den Abstand zwischen zwei Beiträgen auf 20 Sekunden zu reduzieren, weil das oft bei Profilnachrichten ziemlich nervt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Nein, nicht dass, sondern (siehe Anhang)

wenn man mit dem Cursor über den Themen-Titel (Prince of Persia: Neue...) fährt, erscheint nicht der ganze Titel sondern der Text "Zum ersten ungelesenen..."

Man könnte aber auch einfach einen Blick nach unten links werfen, dort erscheint der vollständige Titel ja in der URL.

EDIT: Ich habe gerade gemerkt dass der vollständige Themen-Titel in dem Kasten wenn man darüber fährt auch erscheint...

@Twister93: Nächste mal erst durchlesen, dann kritisieren ^^

*Hust* ebenfalls daneben :-D

siehe Anhang, das meine ich... wenn man da mit der Maus drüber fährt dann würde ich den Vollständigen Titel erwarten....

twister93.png
*Hust* ebenfalls daneben :-D

siehe Anhang, das meine ich... wenn man da mit der Maus drüber fährt dann würde ich den Vollständigen Titel erwarten....

Oh ^_^

Dann sollte man aber auch dabei sagen dass du die letzten Forenthemen auf der Homepage meinst :)

Joar stimme ich dir zu, das wäre wirklich sinnvoll. Zumal man dort auch nicht unten links im Browser den vollständigen Namen lesen kann.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Das fände ich auch gut, zumal es ja auch ein Playstation-Exklusivtitel ist.

Ein Spiel mit 2 oder 3 Thread bekommt sicherlich kein Unterforum. :D Vielleicht später, wenn sich die Threads häufen.. War doch bisher immer so. :)

Ein Spiel mit 2 oder 3 Thread bekommt sicherlich kein Unterforum. :D Vielleicht später, wenn sich die Threads häufen.. War doch bisher immer so. :)

Dann würde es vielleicht mehr Threads zum Spiel geben, denn jetzt wird alles in den "Heavy Rain - Released..."-Thread geschrieben.

Wat-Tambor.png

Guest polarfuechse
Dann würde es vielleicht mehr Threads zum Spiel geben, denn jetzt wird alles in den "Heavy Rain - Released..."-Thread geschrieben.

Erst Threads dann Unterforum. Das war bisher immer so. :D Wie Zod auch shcon gesagt hätte, reichen die Thread völlig aus. Das Spiel ist nich so umfangreich, dass man wegen jmd. kleinen Mist n neuen Thread braucht.^^