Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

In Verbindung mit dem Personalausweis, ist das wieder etwas anderes...

Wäre ein kostenloses Verfahren. Denke gerade darüber nach, wie man das verwalten und umsetzen könnte.

Naja, ok. Manche Member kennt man hier mit Vornamen und ab und zu sogar mit Nachnamen.

Aber neue Member, die halt noch nicht lange hier sind oder sogar neu angemeldet sind, die können auch den Ausweis des Vaters (oder großer Bruder oder wer auch immer) nehmen. Demnach gibt es keine 100%ige richtige Kontrolle.

Als das vor ca. einem Jahr oder so angesprochen wurde, wurde das damit ganz klar verneint.^^

Edited by iSnisiD

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ich hab eine kleine Anregung zur Hauptseite und zwar war da ja früher der Hintergrund immer ne Werbung, was ja ok ist ich mein ihr wollt ja was dran verdienen an der ganzen Arbeit und es war ja auch nicht wirklich störend.

Die Werbefenster die von unter eingeblendet wurden, waren da schon etwas nerviger aber ok die konnte man eh immer direkt weg klicken.

ABER: Wie das jetzt ist finde ich es irgendwie bisl schlecht durchdacht. Zumindest bei mir ist jetzt der Hintergrund grau, dafür taucht immer dieses dumme Videofenster auf wenn ich auf die Hauptseite gehe. Also wieso habt ihr ungenutzte Werbefläsche und macht dafür so ein Fenster hin?

Zumindest scrollt es nicht mit das ist schonmal ganz nett. Naja ist auch egal auf was ich hinaus will wieso macht ihr nicht wieder diese Hintergrundwerbung anstatt diesem Fenster. Und wenn das Fenster schon bleiben soll dann macht es zumindest etwas kleiner sodass man die neuesten Themen im Forum direkt lesen kann oder vl sogar die erste News indentifizieren kann und sie nicht völlig verdeckt ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Das mit der höflichen Ebene habe ich bereits versucht.Zum einen via Thread zum anderen via Nachricht an einen Mod in höflicher Form und mit klarem Sachverhalt.Was meinst du denn warum mich das gerade so ankotzt??

Anstatt von vornerein zu urteilen könntest du ja erstmal selber nachfragen anstatt drauflos zu motzen...Eigentor -.-

Du hast den thread aber nicht gemeldet , ich habe damals deinen Thread gelöscht weil er nicht ins Forum gepasst hat , hättest du deinen angesprochenen Thread diesmal auch gemeldet hätte ich ihn vorher geschlossen.

Jeder Mod denkt und entscheidet anders.Einen gewissen Entscheidungsspielraum braucht jeder von uns.

Wir können nicht alle nach dem gleichen Schema agieren , wir sind auch nur Menschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

17 Posts gelöscht.

Bitte Threadtitel beachten, PN Funktion nutzen, Meldebutton nutzen und mal auf die Uhr schauen.

Die Reaktionszeit mitten in der Nacht ist vielleicht mal länger als am Tag.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Das kommt nur wenn man nicht angemeldet ist.

Das hab ich auch immer wenn ich bei ner Freundin am Laptop bin, auf der PS3 bin ich dauer angemeldet da habe ich das nicht. ^^

ich bin doch aber angemeldet und kann auch normal die Kommentarfunktion nutzen

Achja und eine Frage warum amchst hier plötzlich Puff und 3 Seiten sind weg?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Da war wohl jemand schneller mit Löschen ^^

Nun zur Sache:

Das gehört zur Kritik und dafür gibt es einen separaten Bereich.

Wenn wir einen "falschen" oder "sinnlosen" Thread mal nicht entdecken, dann doch bitte einfach melden und nicht andauernd irgendwohin kotzen, denn am Ende ist das die größere Sauerei.

Schicken Abend ;)