Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Ich seh das immer nur in Foren, die ich hier wohl kaum verlinken kann und da ist das keineswegs ein kleines Kästchen.

Es sieht ungefähr so aus:

The Following 2 Users Say Thank You to ... For This Useful Post:

..., ...

Namen darf und werde ich hier aber auch keine nennen. :D Ist jedenfalls auch vBulletin.

Es sieht ungefähr so aus:

Namen darf und werde ich hier aber auch keine nennen. :D Ist jedenfalls auch vBulletin.

Ja, aber ab einer bestimmten Zahl ist das nervig. Grade nochmal nachgesehen und beispielsweise bei 15 Usern, die sich bedanken, sind das dann 4 Zeilen, die da zusätzlich stehen und die, sind wir ehrlich, niemanden interessieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, aber ab einer bestimmten Zahl ist das nervig. Grade nochmal nachgesehen und beispielsweise bei 15 Usern, die sich bedanken, sind das dann 4 Zeilen, die da zusätzlich stehen und die, sind wir ehrlich, niemanden interessieren.

mir isses, sind wir ehrlich, recht wurscht ob es umgesetzt wird oder nicht. diese 4 zeilen würden mich aber auch nicht weiter stören wenn ich den ganzen tag in der kneipe rumklicke. (;

Der Chef hat schon oft genug angegeben, dass solche Änderungen keinen Wert mehr haben, da man schon lange an einem neuen Desing arbeitet.

Wieso lehnt ihr euch nicht bis März zurück, wenn nicht's dazwischen kommen sollte und schaut erst einmal, was die neuen Funktionen mit sich bringen?

Es bringt hier nichts darüber weiter zu disskutieren. Die ganzen Sachen werden immer wieder mehrmals wiederholt. Schaut euch doch den ersten Beitrag an, an im könnt ihr doch sehen, was in Arbeit ist und was nicht, mit Ausnahme von dem "Danke-Button".

Wer weis, vielleicht gibt es den ja, nur das dieser begrenzt ist und nur in bestimmten Bereichen zu finden ist, wie dem Playstation Bereich.

Ich bitte darum das Thema ruhen zu lassen, bis es neue Informationen gibt.

Ihr werdet es ja dann selber sehen oder der Chef gibt eine Ankündigung dazu.

• 3 weeks later...
Der Erfinder "Melde" hat aber da ein Patent drauf!:zwinker:

Aber ich weiß, was du meinst!Aber einfach immer an Regeln halten, dann kann dir nicht mal VV6 was:)

Ja, da will ich dem Herr Melde da auch nix wegnehmen.

Ich bin ja Pro-Bassler und halte mich auch grösstenteils an die Regeln.

Ausser jetzt grad, mit dem Spam hier :D

• 3 weeks later...
Guest [Secret]

Hätte mal ne kleine Bitte an Foozer, kenny oder wer das hier mit der Technik habdhabt: Seit dem Update gestern morgen ist ja der Browser verbessert worden. Allerdings kann man hier auf play3 nicht mehr posten, es sei denn man schaltet Javaskript aus. Das hat allerdings die Folgen, dass dann diese schönen Links, wo dann mehrere Links untereinander kommen nicht funktionieren (wie z.B. der Communitybutton, der beim Anklicken dann IG's usw anzeigt...wenn Javaskript an ist, funktionierts seit dem Update) Und es ist auch nicht grad schön, immer hin und her zu schalten, da viele andere Seiten Javaskript brauchen. (Um nur mal youtube hier zu erwähnen) Kann sich das mal jemand angucken und schauen, obs nicht vielleicht simpel durch euch gelöst werden kann? Wenns umständlich ist, machts auch nichts, ist ja nicht so schlimm. ^^ Oder ist das von eurer Seite aus vielleicht gar nicht erst behebbar? :D PS: Das schlimmste hab ich sogar vergessen. Um zu posten -> Javaskirpt aus -> Keine Zeilenumsprünge möglich. (Deswegen sind in diesem Post auch keine drin...kann momentan ned am PC ran und entschuldige mich deswegen...aber ihr quält euch ja oft genug durch unleserliche Posts. :haha:

Guest [Secret]
ein sehr nützlicher tip von acondoin980:

Ok, danke für den Tipp. Wird gleich ausprobiert. :ok:

Toastbrot

Edit: Jo, danke dir und acondoin980. Super :D