Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Da must du die einzelnen User anschreiben :zwinker:

Hehe ok ich bin einer von ihnen habe jedoch das Problem das ich meinen neuen Sandort nich eintragen kann ...kommt immer die Meldung das die Schreib und Leserechte nich ordnungsgemäss gesetzt sind und ich den Admin kontaktiern soll ...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

• 2 months later...

Ja ich weiß das play3 und playM in gewisser Weiße zusammengehören, allerdings finde ich es nicht so gut, dass nun auch die News von playM hier ins Forum kommen. Denn dann haben wir hier bald jede News doppelt und die Diskussionen teilen sich evtl. in zwei Threads auf, was ich persönlich nicht so gut finde. :think:

Ja ich weiß das play3 und playM in gewisser Weiße zusammengehören, allerdings finde ich es nicht so gut, dass nun auch die News von playM hier ins Forum kommen. Denn dann haben wir hier bald jede News doppelt und die Diskussionen teilen sich evtl. in zwei Threads auf, was ich persönlich nicht so gut finde. :think:

Ich würde mich eher Fragen, was Multiplattform-Neuigkeiten auf einer Seite wie play3 verloren haben? Wenn sich jemand für andere Konsolen interessiert wird diese Person sich wohl auf entsprechenden Seiten umschauen. Aber auf einer Seite in der es eigentlich nur um Sony's Konsolen geht, finde ich sowas doch eher unnötig.

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 2 weeks later...

In einem anderen Forum bin ich auf eine nützliche Hilfe gestoßen. (co2air.de)

Beim Erstellen eines Thread-Titels werden automatisch ähnliche Titel als Link zu dem betreffenden Thread eingeblendet.

So lassen sich Mehrfach-Threads gut vermeiden :)

Denn wenn wir ehrlich sind, dann benutzen eh 80% der User die Suche nicht und die restlichen 20% finden nur Müll, weil die Stichworte einfach nicht passen ;)

Nur mal so 'ne Idee, ob man das einbauen kann...keine Ahnung xD

Adios :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

• 4 weeks later...

Hallo zusammen,

ich glaube, ich fänds ziemlich spannend, wenn man auf der Hauptpage zwischen den Bereichen Review und Preview sehen könnte, welche Games in der Redaktion aktuell getestet werden bzw an welchem Test derzeit gearbeitet.

Vielleicht auch mit einer Art angestrebtem Termin oder Countdown zur Veröffentlichung eines Tests oder Vorschau. Das würde vermutlich einiges an Spannung schüren und jeder wüsste genau, wann er einen heiß ersehnten Testbericht zu lesen bekommt. Mir persönlich würde das sehr zusagen.

Grüße

Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen...

:ok:

Hallo, Community und besonders News-Schreiber!

Ich würde ich die Option begrüßen, eine News... anzubieten. Oder diese zumindest mitzuteilen, da es unpraktisch ist, diese in einem Kommentar zu verfassen.das bedeutet, man geht in einen Bereich und sendet dort einen Text oder die News an einen News-Schreiber.

So können auch User zum Informationswesen beitragen. Hätte dann auch direkt die erste.

MfG

Edited by TheSh4dow_Strikes

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Hallo, Community und besonders News-Schreiber!

Ich würde ich die Option begrüßen, eine News... anzubieten. Oder diese zumindest mitzuteilen, da es unpraktisch ist, diese in einem Kommentar zu verfassen.das bedeutet, man geht in einen Bereich und sendet dort einen Text oder die News an einen News-Schreiber.

So können auch User zum Informationswesen beitragen. Hätte dann auch direkt die erste.

MfG

Den, der sich dadruch arbeiten soll, den will ich sehen :D

99% der eingesendeten "News" werden aller Voraussicht nach eh nur Crap sein xD

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari