Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Vielleicht währ ein News einsenden Button gut wie in anderen Foren?

News können soweit ich weiß bei Foozer gemeldet werden, allerdings wäre das ein erheblicher Aufwand wenn jeden Tag sagen wir mal 50 News-Vorschläge von versch. Usern kommen würden, diese zu überprüfen, den Usern zu antworten und die News aufzunehmen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

News können soweit ich weiß bei Foozer gemeldet werden, allerdings wäre das ein erheblicher Aufwand wenn jeden Tag sagen wir mal 50 News-Vorschläge von versch. Usern kommen würden, diese zu überprüfen, den Usern zu antworten und die News aufzunehmen.

Man muss ja nicht an jeden einzelnen eine Antwort schicken. Wenn eine News angenommen wird reicht ja am Ende der News ein Satz wie "Danke an User X für den Hinweis".

Soweit ich weiß, ist es sinnlos Foozer eine News zu melden, da er nichts damit zu tun hat.

Ich find den Vorschlag von Dark-Dragon jedenfalls gut:ok:

Warum gibt es eigentlich keinen "News Flash" mehr? Hat mir sehr gut gefallen. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!