Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Es ist immer die Sache wie man spamt, wie dann ein Moderator vorgeht. Wenn es schon im Threadtitel steht, dass Spam Verwarnungen zur Folge haben, darf sich keiner beschweren. Genauso wenn nach einer Ermahnung, die wir öfters aussprechen, um zum Thema zurück zu kommen, immer noch am Thema vorbei geredet wird, ist ebenfalls ne Verwarnung fällig...aber bei allem Anderen, sprechen wir eine Allgemeine Bitte aus, es zu unterlassen und die Kommentare zu löschen...

Da wir unsere Augen nicht überall haben können, bitten wir euch auch, den Meldebutton bei solchen Fällen zu benutzen.

Danke

Mal eine ganz andere Frage.Die Moderatoren hier meinen immer,sie müssten das Forum vor Trash-Threads sichern.Was ja verständlich ist,man will ja nicht für jeden Müll einen Thread haben und den Überblick verlieren.Warum wird dann aber ein Thread über Edward Snowden geschlossen und Threads wie,''Was habt ihr zuletzt gekauft'' oder ''Was höre ich gerade'' können ohne weiteres bestehen bleiben?Ich will sicher niemandes Arbeit hier kritisieren,keinesfalls,aber hier habe ich das Gefühl das der Trash heiss besprochen wird und ein ansprechendes Thema über das man gut diskutieren kann,aussen vor gelassen wird.

Mal eine ganz andere Frage.Die Moderatoren hier meinen immer,sie müssten das Forum vor Trash-Threads sichern.Was ja verständlich ist,man will ja nicht für jeden Müll einen Thread haben und den Überblick verlieren.Warum wird dann aber ein Thread über Edward Snowden geschlossen und Threads wie,''Was habt ihr zuletzt gekauft'' oder ''Was höre ich gerade'' können ohne weiteres bestehen bleiben?Ich will sicher niemandes Arbeit hier kritisieren,keinesfalls,aber hier habe ich das Gefühl das der Trash heiss besprochen und ein ansprechendes Thema über das man gut diskutieren kann,aussen vor gelassen wird.

ja da geb ich dir recht, doch sind das Trashthemen, die belustigen sollen und schon immer da sind...davon haben wir auch schon viele ausgemistet. Jedoch haben wir beschlossen auf NachrichtenThreads, zu welchem Anlass und Thema auch immer hier nicht zur Diskussion kommen zu lassen. Ich kann euch verstehen, dass das sehr interessant sein könnte. Ich würde auch gern dazu meinen Senf geben. Es würde dann jedoch ausarten und wenn einer dann einen Thread eröffnen will mit der Begründung, der andere habe es doch auch dürfen. Deswegen beschlossen wir alle, diesen News einen Riegel vorzuschieben, so schade das auch ist. Es ist immer noch ein PS3/Spiele Forum. Und um das soll es sich im Großen und Ganzen auch drehen...

bitte habt Verständnis

ja da geb ich dir recht, doch sind das Trashthemen, die belustigen sollen und schon immer da sind...davon haben wir auch schon viele ausgemistet. Jedoch haben wir beschlossen auf NachrichtenThreads, zu welchem Anlass und Thema auch immer hier nicht zur Diskussion kommen zu lassen. Ich kann euch verstehen, dass das sehr interessant sein könnte. Ich würde auch gern dazu meinen Senf geben. Es würde dann jedoch ausarten und wenn einer dann einen Thread eröffnen will mit der Begründung, der andere habe es doch auch dürfen. Deswegen beschlossen wir alle, diesen News einen Riegel vorzuschieben, so schade das auch ist. Es ist immer noch ein PS3/Spiele Forum. Und um das soll es sich im Großen und Ganzen auch drehen...

bitte habt Verständnis

Generell habe ich dafür Verständnis.Wie du schon sagtest,es ist ein play Station Forum.Mich hatte bloß eben interessiert ob man da im Trash-Bereich nicht einfach ein Unterforum für erstellen könnte.So hätte man dann auch Übersicht über die Themen.Aber wie gesagt,wenn dieser Schritt eben nicht gemacht wird,geht für mich nun auch nicht die Welt unter.

Generell habe ich dafür Verständnis.Wie du schon sagtest,es ist ein play Station Forum.Mich hatte bloß eben interessiert ob man da im Trash-Bereich nicht einfach ein Unterforum für erstellen könnte.So hätte man dann auch Übersicht über die Themen.Aber wie gesagt,wenn dieser Schritt eben nicht gemacht wird,geht für mich nun auch nicht die Welt unter.

Es war die Diskussion bei uns da, jedoch entschieden wir uns (nicht alle) dagegen...

Hallo anscheinend betrifft das mehrere:

Hattet ihr irgendeine Umstellung bei den Videocodecs auf der Hauptseite?

Seit dem 01.07.2013 werden auf meinen iPhone, iPad und Co.

keine Videos in den Beiträgen mehr angezeigt. (Über PC kein Problem)

Alle Videos vor dem 30.06. werden alle noch angezeigt und lassen sich auch problemlos weiterhin abspielen.

Wäre schön, wenn das wieder angepasst werden würde.

Schönen Dank im Voraus

• 2 weeks later...

Ich denke, man sollte eine Verjährung bzw Löschung von alten, abgelaufenen Verwarnungen einführen.

Besonders, wenn die Verwarnungen abgelaufen und schon mehrere Jahre alt sind.

Sonst muss man immer in der Angst leben, irgendwas falsches zu schreiben oder das jemand etwas falsch versteht und man dann eine 3. Verwarnung bekommt und demnach gesperrt wird.

Im echten Leben gibts ja auch Bewährung und Verjährung.

Würd ich zb nen Eintrag im Führungszeugnis haben, läuft diese ja auch irgendwann ab und wird gelöscht.

Man könnte dann auch gerne Unterschiede machen: eine Verwanung wegen zuviel offtopic oder Spam ist natürlich logischerweise nicht so schlimm, wie rassisstische Äußerungen oder schwere Beleidigungen.

Sagt bitte nicht sofort nein, sondern überlegt mal in Ruhe.

Würd Sinn machen und es fair verbessern.

Danke fürs lesen.

[sIGPIC][/sIGPIC]