Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Hi. Wie wäre es mit einer Art Reputation System wie es MS nun bei ihrer Xbox einsetzt.

Ich spiele darauf explizit auf das Verhalten einiger User auf der Hauptseite an was die Kommentare betrifft. Es ist einfach störend wenn man zig Kommentare lesen muss die einfach ohne Sinn und Verstand geschrieben wurden. Einzig aus dem Grunde um zu provozieren und um zu trollen.

Leider funktioniert ja das mit dem Melden Button nicht wirklich bzw. mir ist bewusst das man nicht jeden Sperren sollte wegen kleinen Verfehlungen. Aber derzeit häufen sich in jeder News der neue Trend alles mit:

Soll sich verpissen etc.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Scroll ganz nach unten auf Design und dann da der letzte Punkt. Die Beschreibungen der Themes werden leider verschluckt. Aber auf jeden Fall der letzte Punkt.

Oha, da musst du ja Adleraugen haben um den Mist unten zu sehen... 🤣

Posted Images

Leider funktioniert ja das mit dem Melden Button nicht wirklich bzw. mir ist bewusst das man nicht jeden Sperren sollte wegen kleinen Verfehlungen. Aber derzeit häufen sich in jeder News der neue Trend alles mit:

Soll sich verpissen etc.

Du kannst das gerne bei mir direkt melden, die User werden auch verwarnt, wenn sie sich auf der Newsseite negativ bemerkbar machen und gegebenenfalls gesperrt falls das häufiger auftrifft.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Du kannst das gerne bei mir direkt melden, die User werden auch verwarnt, wenn sie sich auf der Newsseite negativ bemerkbar machen und gegebenenfalls gesperrt falls das häufiger auftrifft.

Super. Dann mal bitte gleich verwarnen oder besser sperren.

Ist echt der Gipfel, was da wieder abgeht :facepalm:

Nutzer Darkthrone

http://www.play3.de/2014/04/30/dualshock-4-dimmbare-lightbar-verlangert-akkulaufzeit-kaum/comment-page-1/#comment-1163192

Super. Dann mal bitte gleich verwarnen oder besser sperren.

Ist echt der Gipfel, was da wieder abgeht :facepalm:

Nutzer Darkthrone

http://www.play3.de/2014/04/30/dualshock-4-dimmbare-lightbar-verlangert-akkulaufzeit-kaum/comment-page-1/#comment-1163192

Wurde geahndet.

Aber sowas dann bitte über PN. Wollen ja nicht den ganzen Thread damit füllen ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 1 month later...
Wie wärs wenn man alte Threads löschen könnte damit es nicht so viel wird

Ist nur mal ne Idee

Wozu? Wenn man über Google ein bestimmtes Problem sucht, können alte Threads immer wieder hilfreich sein; egal von welchem Forum. Ich persönlich sehe da keine Notwendigkeit drin..

Wozu? Wenn man über Google ein bestimmtes Problem sucht, können alte Threads immer wieder hilfreich sein; egal von welchem Forum. Ich persönlich sehe da keine Notwendigkeit drin..

Naja, wenn du dir manche Spieleforen (Dark Souls vor allem) ansiehst, findest du dort sehr viele geschlossene Themen zu Fragen, die man im allgemeinen Thread hätte stellen können. Die Übersicht ist daher ziehmlich flöten gegangen.