Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Ich meine einer der Mods muss sich darum kümmern, du bist hier nur am posten die letzten Tage daher erwarte ich das nicht

Aber da sind genug andere Mods

Hier muss echt mal aufgeräumt werden

Ach du meinst wegen dem Löschen der Threads?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Mit Farbe usw. würde ich nicht rechnen das kommt wohl erst wenn endlich das neue Design fertig ist in 35 Jahren :haha:

Threads löschen muss man nicht da man dort alte Probleme und Fragen nachschauen kann und das verhindert das eine Frage oder ein Problem immer wieder gestellt wird.

Lisa G Sig play3.jpg

Mit Farbe usw. würde ich nicht rechnen das kommt wohl erst wenn endlich das neue Design fertig ist in 35 Jahren :haha:

Threads löschen muss man nicht da man dort alte Probleme und Fragen nachschauen kann und das verhindert das eine Frage oder ein Problem immer wieder gestellt wird.

Ach du meinst das neue Design, was mit der aktualisierten Forensoftware vor 3 Jahren kommen sollte :haha:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hey. Jetzt mach mal keinen Streß. Der Kölner Dom hat auch 600 Jahre gebraucht bis er fertig war. :haha:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hey. Jetzt mach mal keinen Streß. Der Kölner Dom hat auch 600 Jahre gebraucht bis er fertig war. :haha:

Der Kölner dom ist ja auch farbenfroher als das Forum :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]