Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Ich denke es ist einfach gar nicht so leicht das Forum das jetzt schon so eine Größe hat komplett umzukrempeln mit einem neuen Design das dann auch wirklich alles rund läuft.

Wie es aussehen wird/könnte sieht man ja auf PS4NEWS und PlayM aber die hatten den Vorteil das sie gleich mit diesem Modernen Design an den Start gingen.

So stelle ich es mir jedenfalls vor.

Lisa G Sig play3.jpg

Ich denke es ist einfach gar nicht so leicht das Forum das jetzt schon so eine Größe hat komplett umzukrempeln mit einem neuen Design das dann auch wirklich alles rund läuft.

Wie es aussehen wird/könnte sieht man ja auf PS4NEWS und PlayM aber die hatten den Vorteil das sie gleich mit diesem Modernen Design an den Start gingen.

So stelle ich es mir jedenfalls vor.

Naja PS4news wächst ja auch nicht besonders so großartig..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Sollte auch mal gemacht werden..

Ich bitte dich.In einem Forum in dem man keinen USK18 Handel einführt und das mit "Ist nicht möglich" begründet,was aber an sich schon eine Lüge ist?:trollface:Ich bin ja nun noch nicht so lange hier aber mir scheint die Arbeit anndiesem Forum irgendwie auf der Strecke zu bleiben,auch die Mods waren irgendwie weniger aktiv in der letzten Zeit.Also,kann sein dass ich mich irre,ich empfinde das aber doch so.