Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Ich bitte dich.In einem Forum in dem man keinen USK18 Handel einführt und das mit "Ist nicht möglich" begründet,was aber an sich schon eine Lüge ist?:trollface:

Immer diese dämliche Diskussion, es ist in Deutschland nur legal USK FSK 18 Artikel zu verkaufen wenn man das Alter des Käufers beweisen kann , wenn sich andere Foren durch juristische Grauzonen dadurch abdecken heißt das noch lange nicht das wir "lügen".

Da wir keine Mittel haben dies zu überprüfen und es auch nicht vorhaben sowas einzuführen muss man eben bei seinen Artikel ü18 woanders hin.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Ich bitte dich.In einem Forum in dem man keinen USK18 Handel einführt und das mit "Ist nicht möglich" begründet,was aber an sich schon eine Lüge ist?:trollface:Ich bin ja nun noch nicht so lange hier aber mir scheint die Arbeit anndiesem Forum irgendwie auf der Strecke zu bleiben,auch die Mods waren irgendwie weniger aktiv in der letzten Zeit.Also,kann sein dass ich mich irre,ich empfinde das aber doch so.

Nachdenken, dann kommentieren...

• 2 weeks later...
Man könnte das Alter doch selber prüfen, indem man vom Käufer dann ein Foto verlangt, auf dem der Ausweis und ein Zettel mit dem Nicknamen hier im Forum zu sehen ist.

Oder nicht? :D

Man braucht eine Betreiberseitige Überprüfung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
Guest m4d-maNu

Wie wäre es wenn man mal die Navigation von Forum und der Newsseite auf Vordermann bringen würde?

Auf der Hauptseite steht Ganz oben.

Home - News - PS4 - PS3 - PSN - PS Vita - PSP - PS2 - Blu-Ray - Forum

Und in Forum steht das oben:

Home - PlayStation3 - PlayStation2 - PSP - Blu-Ray - Forum

Mein Vorschlag wäre das man das vielleicht mal Einheitlich macht:

Home - News - PS4 - PS3 - PS2 - PS1 - PS Vita - PSP - SEN/PSN - Blu-Ray - Forum

Noch besser wäre es wenn auch der Header usw genau gleich wäre, so das man nicht sofort sieht das es 2 verschiede Softwares sind.

• 2 weeks later...

Könnte man vielleicht einbauen das man in der Suche unter "Neue Beiträge"

oben irgendwie 'nen Button einbaut der alle Nachrichten des News-Accounts ausblendet?

Des spamt extrem >.<

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Mir missfällt, dass man unter jeder News die derzeit auf der Home Seite veröffentlicht wird, so gut wie immer Beleidigungen liest. User die Ihre Meinung schreiben werden sofort angegriffen und eine anständige Diskussion kommt kaum bis gar nicht zustande.

Klar, man kann die Beiträge melden aber es ist trotzdem nervig so etwas zu lesen.

Ich selber kommentiere News ausschließlich hier im Forum da ich weiß, dass man hier nicht gleich beleidigt wird und man auch anständig diskutieren kann.

Vielleicht sollte man die Kommentarfunktion unter den News deaktivieren. Oder was meint Ihr?

Mir missfällt, dass man unter jeder News die derzeit auf der Home Seite veröffentlicht wird, so gut wie immer Beleidigungen liest.

[...]

Vielleicht sollte man die Kommentarfunktion unter den News deaktivieren. Oder was meint Ihr?

Das war schon immer so :ok:

Also mir ist es egal, ich lese die Kommentare unter den News teils gar nicht mehr.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."