Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Das war schon immer so :ok:

Also mir ist es egal, ich lese die Kommentare unter den News teils gar nicht mehr.

Du hast Recht. Bin ja auch schon ziemlich lange hier aktiv.

Aber es kommt mir so vor, als würde das immer schlimmer werden. Deswegen dachte ich, ich melde mich deswegen mal.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Mir missfällt, dass man unter jeder News die derzeit auf der Home Seite veröffentlicht wird, so gut wie immer Beleidigungen liest. User die Ihre Meinung schreiben werden sofort angegriffen und eine anständige Diskussion kommt kaum bis gar nicht zustande.

Klar, man kann die Beiträge melden aber es ist trotzdem nervig so etwas zu lesen.

Ich selber kommentiere News ausschließlich hier im Forum da ich weiß, dass man hier nicht gleich beleidigt wird und man auch anständig diskutieren kann.

Vielleicht sollte man die Kommentarfunktion unter den News deaktivieren. Oder was meint Ihr?

Das Deaktivieren wäre meiner Meinung nach nicht gut für die Seite. Ich meide die Newsseite auch.

Aber da Forum-News und Hauptseiten News voneinander getrennt sind, ist es schwer sowas zu unterbinden. Auf ps4news.de z.B. sind beide verknüpft, sodass man, egal ob man im Forum oder auf der HP einen Beitrag postet, ihn auf den jeweils anderem sehen kann. Die Moderatoren haben somit auch mehr Möglichkeiten das zu unterbinden.

Ehrlich gesagt war ich bei PS4 News nur am Anfang aktiv :(

Ansonsten gefällt mir das Forum hier besser, weil es übersichtlicher ist, dass andere erschien mir irgendwie nach ner Zeit nicht mehr gewöhnungsbedürftig, sonder einfach... Wie soll ich das ausdrücken... Scheiße :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Da macht man sich wirklich Mühe für den GC Thread und wird sofort geschlossen

Schlechtes Argument denn du da benutzt hast Velmont

Wieso sollte man verstreut über dem Forum über die GC diskutieren wenn ich den einen Thread erstellt habe

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich hab eine andere Meinung.

Du wußtest ganz genau das es bereits einen Gamescom-Thread gibt und der bis 1 Woche vor der Gamescom geschlossen wird.

Hast dich sogar noch bei Cloud auf dem Profil "ausgeheult" weil du ihn eröffnen wolltest.

Dann hinzugehen und selbst wieder einen Thread zu eröffnen obwohl du über den anderen Thread genau Bescheid wusstest geht gar nicht.

Wenn der andere Thread wieder offen ist, kannst du deinen, wirklich informativen Post, dort einfügen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich hab eine andere Meinung.

Du wußtest ganz genau das es bereits einen Gamescom-Thread gibt und der bis 1 Woche vor der Gamescom geschlossen wird.

Hast dich sogar noch bei Cloud auf dem Profil "ausgeheult" weil du ihn eröffnen wolltest.

Dann hinzugehen und selbst wieder einen Thread zu eröffnen obwohl du über den anderen Thread genau Bescheid wusstest geht gar nicht.

Wenn der andere Thread wieder offen ist, kannst du deinen, wirklich informativen Post, dort einfügen.

Bullshit

Ich hatte schon sehr lange vor einen GC thread zu erstellen

Sorry das ich mir mühe gegeben habe eine umfangreichen thread zu erstellen

Anscheinend wird Fleiß hier mit Kritik belohnt

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Bullshit

Ich hatte schon sehr lange vor einen GC thread zu erstellen

Sorry das ich mir mühe gegeben habe eine umfangreichen thread zu erstellen

Anscheinend wird Fleiß hier mit Kritik belohnt

Findest du nicht,das du etwas übertreibst,wer die Thread erstellt ist doch egal.Kommt mir manchmal so vor als wäre das ein Wettbewerb.

Du kannst doch deine Informationen in den bereits erstellten Thread kopieren und ihn mit weiteren Neuigkeiten füllen,warum unbedingt selber einen aufmachen ?

42989.png?1579883473

Findest du nicht,das du etwas übertreibst,wer die Thread erstellt ist doch egal.Kommt mir manchmal so vor als wäre das ein Wettbewerb.

Du kannst doch deine Informationen in den bereits erstellten Thread kopieren und ihn mit weiteren Neuigkeiten füllen,warum unbedingt selber einen aufmachen ?

Verstehe ich auch nicht. Wenn es schon einen gibt, dann kann der Threadersteller seine Informationen ergänzen. Außerdem hat das hier für mich nix mit Verbesserungen zu tun die das Forum selber betreffen.

Irgendwie funktioniert die SUFU nicht so wie sie soll. Ich geb zb ANIME ein und es kommen zig Vorschläge aber nicht der Anime Thread.

Ich geb Playstation 4 ein, aber der kommt auch net. Keine Ahung warum, aber da kann man ja eig nix falsch machen beim eingeben :nixweiss:

EDIT: Habs nun nochmal probiert, beim Wort ANIME listet er den Thread ganz UNTEN, bei Playstation 4 taucht auf der ersten Seite der PS4 Thread garnet auf...

EDIT Nummero 2 :D : Bin nun auf Erweiterte Suche gegangen und die Suche nur auf den Titel eingschränkt, so funktionierts... bei der "normalen" Suche scheiterts no a bissl :p

Edited by Epiphany99

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

EDIT Nummero 2 :D : Bin nun auf Erweiterte Suche gegangen und die Suche nur auf den Titel eingschränkt, so funktionierts... bei der "normalen" Suche scheiterts no a bissl :p

Ahhh. Endlich mal jemand der es alleine herausgefunden hat.:keks2::ok::good:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg