Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Ahhh. Endlich mal jemand der es alleine herausgefunden hat.:keks2::ok::good:

Also scheint dieses "Problem" öfters aufzutauchen :keks2:

Is eh nicht kompliziert, man muss halt die Motivation aufbringen, sich in die Untiefen der SUFU zu stürzen :D

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Lesen bildet bekanntlich. :keks2: ^^

Wenn ich auf Suche gehe, steht dort Foren durchsuchen, ein leeres Feld ist vorhanden, Zeige Themen ist ausgewählt und ein LOS button...

Ich behaupte mal das 90% der Leute beim ersten Mal dort was eingeben und die Suche starten und "nix" finden und darauf einen Thread erstellen, den man mit der erweiterten Suche gefunden hätte. Soweit zu meiner These:keks2:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

ähm ich glaube das hab ich schon vor einiger Zeit schonmal gepostet...:nixweiss:

aber da hieß es nicht möglich weil...die liebe Technik usw...deshalb nun nochmal

VORSCHLAG:

LIKE/DISLIKE System im News Bereich für Kommentare

Top Kommentare rutschen automatisch nach oben (optional)

Negative Kommentare werden nach YXZ Dislikes automatisch ausgeblendet (Pflicht)

k.a. ob das machbar ist aber ich denke das sorgt für mehr Ordnung :zwinker:

dann haben solche Kommentar wie "...kann sich verpissen" keine Chance mehr was bestimmt das negative Kommentar Nr.1 ist wenn man es aus jeder News filtern würde

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• 4 weeks later...

PS+ - IGC Thread verschieben (Vorschlag)

Hallo ist es möglich ein neues Unterforum zu erstellen? Es geht um den "PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc." Thread?

Playstation Online

- Clan Ecke

- Online Treffpunkt

- PS Online oder Instant Game Collection (Playstation Network/Playstation IGC/ Bin für jede Art von Namen)

oder wie auch immer bin für Vorschläge offen, weil mir einfach das ganze Gespamme in der Clan Ecke auf die Nerven geht. Man bekommt garnicht mehr mit wenn es irgendetwas wichtiges über den Online Service zu lesen gibt. Der Thread PS+ - Instant Game Collection gehört weiter nach oben oder irgendanders wohin als irgendwo ignoriert zu werden.

Was sagt ihr dazu?