Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Warum wurde eigentlich Das Orakel gesperrt von Euch, gibt es da eine Begründung ? Ach und wenn ich hier schon am schreiben bin, macht doch mal endlich was in den Newskommentaren. Mehr Moderieren mehr Bannen oder sonst was, seit den letzten 6 Monaten ist dort das Niveau langsam bei Stufe "lobotomierte Bergziege" angelangt. Klar man kann's ignorieren, aber dafür das der Newsbereich eure Startseite ist wirft es kein gutes Licht auf die Community. Zum Glück ist es im eigentlich Forum noch nicht so schlimm, wenigstens nicht die Themen, welche ich dann letztlich verfolge. Ich für meinen Teil lese mir die Kommentare auf der Startseite schon gar nicht mehr durch, das sollte doch echt mal zu Denken geben.

Gruß

ChuChuRocket_GER.png
Warum wurde eigentlich Das Orakel gesperrt von Euch, gibt es da eine Begründung ? Ach und wenn ich hier schon am schreiben bin, macht doch mal endlich was in den Newskommentaren. Mehr Moderieren mehr Bannen oder sonst was, seit den letzten 6 Monaten ist dort das Niveau langsam bei Stufe "lobotomierte Bergziege" angelangt. Klar man kann's ignorieren, aber dafür das der Newsbereich eure Startseite ist wirft es kein gutes Licht auf die Community. Zum Glück ist es im eigentlich Forum noch nicht so schlimm, wenigstens nicht die Themen, welche ich dann letztlich verfolge. Ich für meinen Teil lese mir die Kommentare auf der Startseite schon gar nicht mehr durch, das sollte doch echt mal zu Denken geben.

Gruß

Du bist nicht er erste der das sagt,aber es bleibt alles beim Alten xD

Warum wurde eigentlich Das Orakel gesperrt von Euch, gibt es da eine Begründung ?

Klar gibt es eine Begründung. Ohne Grund wird hier keiner gesperrt. Aber in diesem Fall wirst du den Grund nicht erfahren.

Einzig die Dauer von 1 Monat gibt Aufschluß darauf, das es schon ein triftiger Grund war.

Aber dieser Monat ist in 3 Tagen auch schon wieder rum.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

• 3 weeks later...
Wie wäre es wenn bei Release Tage der jeweiligen Spiele wir dann die Option haben bei einer Umfrage abzustimmen wie gut das Spiel ist?

GTFO

:trollface:

Nah, der TE kann doch einfach nach Release eine Umfrage einbauen. Sollte jetzt kein Problem sein. Oder geht das im Nachhinein nicht mehr?

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png