Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Ich finde das Forum sollte mehr Grafiken bieten. Wie wäre es bei den Spiele Threads (z.B. GTA, Assassins Creed usw.) wenn man ins Unterforum geht und dort einen Banner sieht?

Ich finde, das würde eigentlich ganz gut aussehen und würde irgendwie mehr flair geben :p

Was sagt ihr dazu?

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Ich finde das Forum sollte mehr Grafiken bieten. Wie wäre es bei den Spiele Threads (z.B. GTA, Assassins Creed usw.) wenn man ins Unterforum geht und dort einen Banner sieht?

Ich finde, das würde eigentlich ganz gut aussehen und würde irgendwie mehr flair geben :p

Was sagt ihr dazu?

Stimmt, das würde richtig guten Flair geben ... Denke, dass sich da auch einige User bereiterklären würden die Banner mitzugestalten ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier werden so viele tolle Ideen reingebracht, aber kaum eins leider umgesetzt. Nichtmal ob es überhaupt möglich wäre.

Die einzigen Mods die hier aktiv sind, sind nur ein paar, manche sehe ich hier überhaupt nicht.

Das liegt daran, dass einige auch in den anderen Foren aktiv sind oder dort gar Admin sind. Außerdem können die MOD's auch nicht alles alleine regeln.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das liegt daran, dass einige auch in den anderen Foren aktiv sind oder dort gar Admin sind. Außerdem können die MOD's auch nicht alles alleine regeln.

Und da ist meistens leider das Problem, finde man sollte sich generell wenn man einen höheren Posten hat nur um ein Forum kümmern außer man schreibt News natürlich.

Hier gehört sich generell einfach mal frischer Wind rein, mal schauen und nachfragen wer von den Moderatoren noch wirklich die Lust und die Zeit hat und sich gegebenenfalls neu aufstellen. Dazu das ganze Forum mal auf den neuesten Stand bringen, sowas können die Moderatoren natürlich nicht tun aber dann müssen eben andere daran arbeiten auch wenn es extrem aufwendig ist. Die Konkurrenz schläft nicht und mir fällt auf wie immer mehr die Leute zu anderen Foren wechseln weil sich da mehr tut und man selbst als User sogar mehr mitbestimmen kann.

SH4 Sig 1.jpg

Warum kann man bei einer Umfrage hier im Forum (z.B. bei der Bewertung von Spielen) nur vorher sehen, wofür jemand abgestimmt hat und danach nicht mehr? Oder bin ich blind und sehe das nicht?

Auf die Zahlen klicken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Und da ist meistens leider das Problem, finde man sollte sich generell wenn man einen höheren Posten hat nur um ein Forum kümmern außer man schreibt News natürlich.

Hier gehört sich generell einfach mal frischer Wind rein, mal schauen und nachfragen wer von den Moderatoren noch wirklich die Lust und die Zeit hat und sich gegebenenfalls neu aufstellen. Dazu das ganze Forum mal auf den neuesten Stand bringen, sowas können die Moderatoren natürlich nicht tun aber dann müssen eben andere daran arbeiten auch wenn es extrem aufwendig ist. Die Konkurrenz schläft nicht und mir fällt auf wie immer mehr die Leute zu anderen Foren wechseln weil sich da mehr tut und man selbst als User sogar mehr mitbestimmen kann.

hier hat noch jeder Lust, ihr überseht aber dass wir viel im Hintergrund arbeiten und kontrollieren, unzählige Beiträge checken ohne aktiv an neuen Kommentaren beteiligt zu sein. Außerdem kommen die Variablen Urlaub, Beruf, Auslandseinsätze, Beruf und Familie dazu. Auch spielt Gesundheit bei manchen ne gravierende Rolle.

Was meinst du(bzw andere) auf neuesten Stand bringen? Ihr wisst das können nur die Admins!

• 3 weeks later...