Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Ja super.

Da können wir rein gar nichts für und was dran ändern.

Das hat man auch wenn man die Videos auf Youtube direkt guckt.

Da muß man sich bei dem Youtube-Channel beschweren der die Werbung aktiviert hat.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Aha dachte die Werbung wird von Play eingefügt. Zwecks Werbekosten ect . Weil es hier seit 2 Wochen nur die selbe Werbung kommt. Und bei YT immer verschiedene oder auch die Überspringungstase gibt.

Nichtsdestotrotz ist es wirklich sehr Nervig, darum schaue ich mir nun die Trailers/Gameplays direkt bei YT an, da man dort fast immer die Werbung überspringen kann. Trotzdem Danke für die Info.

PS. und immer Ruhig Blut , war nur eine Frage. ;-)

Ist so aber auch nicht richtig. Hab das vorhin mal getestet bei dem Video aus der Project Cars News.

Erst das Video hier geguckt mit Werbung die man nicht wegklicken konnte und dann das gleiche Video auf Youtube direkt. Wieder die selbe Werbung und auch dort konnte man es nicht wegklicken.

Das liegt immer daran wie der Channel-Betreiber es einstellt. Der kann bestimmen ob die Werbung weggeklickt werden kann oder nicht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Na ich schau ja nicht den Trailer direkt von dem wo hier geteilt wird. Die Trailers gibt es ja meistens von verschiedenen Anbietern bei YT. Aber nichts für ungut, ihr seit ja daran nun nicht Schuld gut ist , aber den Film schaue ich trotzdem nicht mehr an. Lach

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Wenn in einem Beitrag hier im Forum etwas im Spoilter-Tag steht, könnte man es nicht so einrichten, dass in den E-Mail-Benachrichtigungen der Inhalt des Spoilers nicht sichtbar ist?

?

Kommt zu der Sache noch was? Es ist verdammt nervig, wenn man die Mails liest und fette Spoiler mitkriegt, die nicht einmal so markiert werden (Spoiler-Tags nicht zu sehen in der E-Mail).

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png