Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

?

Kommt zu der Sache noch was? Es ist verdammt nervig, wenn man die Mails liest und fette Spoiler mitkriegt, die nicht einmal so markiert werden (Spoiler-Tags nicht zu sehen in der E-Mail).

Threads abonnieren und ab und zu ins Kontrollzentrum gucken = fertisch :smileD:

Laut meines Wissen ist das leider nicht möglich.:nixweiss:

Ärgerlich aber wohl leider nicht zu ändern.

Also in einem anderen vBulletin Forum ist das möglich :/ Da stehen in der Mail dann eben nur die Spoiler Tags - aber ohne Inhalt...

Threads abonnieren und ab und zu ins Kontrollzentrum gucken = fertisch :smileD:

Tu ich ja schon. Das hindert die Mails aber nicht daran, Spoiler-Inhalte zu beinhalten^^

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Also in einem anderen vBulletin Forum ist das möglich :/ Da stehen in der Mail dann eben nur die Spoiler Tags - aber ohne Inhalt...

Tu ich ja schon. Das hindert die Mails aber nicht daran, Spoiler-Inhalte zu beinhalten^^

Man kann unter "Einstellungen ändern" auch abonnieren ohne Mails zu erhalten.

Das gilt dann halt allerdings für alle abonnierten Threads.

Wirst wohl entweder die Mails abschalten müssen und schaust einfach 1x am Tag ins Kontrollzentrum, oder du wirst mit den Spoilern leben müssen ^^

Oder du machst dir einen Bookmark für den Walking Dead Thread und abonnierst ihn nicht.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich will aber E-Mails erhalten, damit ich sehe, falls es was neues gibt ^^

Der TWD-Thread juckt mich nicht. Es ist eher der Bloodborne Thread :trollface: Schön wäre es, wenn man Story-bedingtes etc. in einen separaten Thread schreiben würde und den "normalen" nur nicht Spoiler-relevantes.

(Es gibt zwar schon einen 2. Thread, aber den nutzt ja keiner^^)

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

• 1 month later...

Hätte da eine Bitte an die Mods, und zwar wie wäre es damit wenn man bevorstehende Spiele immer oben in den jeweiligen Foren "anheften" kann, somit muss man manche nicht suchen, manchmal suche ich minutenlang ein Indie Game.. mehrere Seiten.

Und wenn es rausgekommen ist und der Thread nicht mehr aktiv ist kann man es wieder auf normal zurückstellen.

Ich würde das auch gerne übernehmen falls sowas möglich ist

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

• 2 weeks later...

Hallo liebe Mods :)

Wie wäre es mit Unterforen für die Spiele "The Witcher" und "Batman".

Es gibt genug Bedarf, Nachfrage und die Titel sind ja ohne Frage groß genug für ein eigenes Unterforum. Mehr sogar als manche die schon ein Unterforum besitzen. Das wäre echt spitze !

:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo liebe Mods :)

Wie wäre es mit Unterforen für die Spiele "The Witcher" und "Batman".

Es gibt genug Bedarf, Nachfrage und die Titel sind ja ohne Frage groß genug für ein eigenes Unterforum. Mehr sogar als manche die schon ein Unterforum besitzen. Das wäre echt spitze !

:good:

seh ich auch so, ist vermerkt und wird bearbeitet

Hätte da eine Bitte an die Mods, und zwar wie wäre es damit wenn man bevorstehende Spiele immer oben in den jeweiligen Foren "anheften" kann, somit muss man manche nicht suchen, manchmal suche ich minutenlang ein Indie Game.. mehrere Seiten.

Und wenn es rausgekommen ist und der Thread nicht mehr aktiv ist kann man es wieder auf normal zurückstellen.

Ich würde das auch gerne übernehmen falls sowas möglich ist

Wie sieht es aus mit meinem Anliegen ?

CH0BKexWsAAdDy5.jpg