Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Es wäre echt super, wenn man die Kommentare auf der News-Seite von Leuten, die man im Forum blockiert hat, ebenfalls nicht zu sehen bekommen würde.

Das wäre sehr nützlich, da der Großteil der Trolle ja eh nicht gebannt wird.

Nochmal: Ist da was möglich? Irgendwelche Pläne?

Myst ist wieder da....und die anderen waren ja eh nicht wirklich weg.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Du würdest als Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist da Forum und Hauptseite zwei unterschiedliche Dinge sind. ^^ Von "Myst" habe ich lediglich 1-2 Kommentare gesehen und selten so einen Bullshit gelesen. Werde wohl auch nie verstehen wie man sich bei diesem Gammelvolk aufhalten kann?

Obwohl das Niveau auf der Newsseite schon besser geworden ist.war früher schlimmer.

42989.png?1579883473

Du würdest als Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist da Forum und Hauptseite zwei unterschiedliche Dinge sind. ^^ Von "Myst" habe ich lediglich 1-2 Kommentare gesehen und selten so einen Bullshit gelesen. Werde wohl auch nie verstehen wie man sich bei diesem Gammelvolk aufhalten kann?

Naja, aber wenn man auf der News Seite posten will, braucht man einen Forum Account.

Das akzeptiere ich nicht als Ausrede :trollface:

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

• 2 weeks later...

Hallo mir ist aufgefallen das alle News zu dem PSN Store nicht mehr unter PSN gespeichert eerden, was es mir und anderen ein langes gesuche bescheren, anstatt auf den Reiter PSN zu gehen.

Themes | Lockscreens | Wallpaper

sitename.png

• 4 weeks later...
hbctm8y7.png

Nach fast zwei Jahren ist die PS4 auch langsam angekommen, oder möchte man das hier abstreiten? :D Das steht hier noch so im Forum, wenn man gerade nicht angemeldet ist.

Bei der Auswahl der Konsolen, welche man besitzt, fehlt auch die PS4 :trollface:

Lässt es sich eigentlich einrichten das man bei der Suche nach neuen Beiträgen die Threads der News ignorieren kann?

Es nervt wirklich wenn man einfach mal so rum gammelt und was neues sucht.

Edited by Tizzy

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."