Jump to content
Play3.de
Br@inde@d

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Solange kann es dauern, wenn man weiß, wo der erste ungelesene Beitrag ist :trollface: Da ich noch nicht Hellsehen kann, dauert es länger.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

In letzter Zeit (seit etwa 1,5 Wochen) gibt es erhebliche Probleme mit dem Zitieren und Bearbeiten von Beiträgen. Es kommt dann immer nur ein leeres Textfeld. Der zitierte Beitrag oder ein Beitrag, den man bearbeiten möchte, wird nicht mehr angezeigt!

Bitte korrigieren.

Jap, same here.

Ich konnt grad überhaupt keinen Text zitieren, noch meinen geschriebenen Text bearbeiten, um Schreibfehler zu korrigieren.

Geht mal bitte in die Allgemeinen Optionen und stellt den erweiterten Editor auf den normalen Editor um.

Haben das auch schon festgestellt und anscheinend macht der erweiterte Editor besonders bei Firefox Probleme.

Edge und Chrome haben dieses Problem anscheinend nicht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich würde es begrüßen wenn ihr in den Foren-News die News Artikel ganz ausschreibt. Dann müsste ich nämlich nicht ständig zwischen Seite und Forum wechseln. Und ich könnte ganz ins Forum kommen.

Ich finds auch komisch dass ihr von Forum auf Artikel verlinkt aber nicht umgekehrt. Kein Wunder das hier so tote Hose ist.

Geht mal bitte in die Allgemeinen Optionen und stellt den erweiterten Editor auf den normalen Editor um.

Haben das auch schon festgestellt und anscheinend macht der erweiterte Editor besonders bei Firefox Probleme.

Edge und Chrome haben dieses Problem anscheinend nicht.

Finde ich nicht. Wo meinst du?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/optionengq6u518vlw.png

Habe jetzt mal den Anwendungs-Cache geleert. Scheint etwas gebracht zu haben. Würde trotzdem noch gerne wissen, was du meinst.

Nicht im Browser.:facepalm:

Hier im Forum: Kontrollzentrum-->Einstellungen und Optionen-->Einstellungen ändern.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hat bei mir auch nichts gebracht :nixweiss: Kann noch immer nichts zitieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]