Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

• 4 weeks later...

Irgendwie ist das verlinken der News von der Hauptseite ohne Sinn geworden,es kommentiert ja kaum noch einer.Es spielt sich zunehmend alles auf der Startseite ab.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken die Links vom Forum fern zu halten,würde auch der Übersicht dienen.

42989.png?1579883473

• 2 months later...

Ich hätte mal'n Anliegen..

Ich weiß jetzt nicht ob noch viel Wert auf dieses Forum gelegt wird... daher wollte ich wissen ob man eventuell hier viel umgestalten könnte, es geht mir um die Threads bzw. kommender Titel. Die sehen alle durcheinander aus, fehlen noch viele relevante Infos im ersten Post und allgemein auch die Struktierung und z.B die Release Dates sind durcheinander. Es fehlen auch paar Spiele die man dann auch erstellen müsste. Wollte fragen ob jemand das machen möchte oder es schon vorhat. Ich könnte das auch übernehmen.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

• 3 weeks later...

Kann man keinen Extra Thread erstellen, der sich rund um den Versand dreht?

Ist echt total nervig, wenn in einem Thread 100 neue Beiträge sind, aber 85 davon sich um den Versand bei Händler xyz handeln.

Und bei jedem AAA Game ist es dasselbe...

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Kann man keinen Extra Thread erstellen, der sich rund um den Versand dreht?

Ist echt total nervig, wenn in einem Thread 100 neue Beiträge sind, aber 85 davon sich um den Versand bei Händler xyz handeln.

Und bei jedem AAA Game ist es dasselbe...

Ich werde das in Zukunft so handhaben, dass am Release-Tag ein neuer Thread zum jeweiligen Spiel erstellt wird.

Den Anfang wird dann Uncharted 4 machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 2 weeks later...
können eure newschreiber mal aufhören die kaptielnamen von uncharted 4.

als news zu bringen das sind dicke spoiler

Definitiv! Das regt mich auch völlig auf. Vor allem, woher kommt das? Ist doch gar keine News auf der Hauptseite.

Eine Weiß auf Schwarz-Ansicht wäre auch top. Bin nach wie vor nicht unbedingt zufrieden mit dem Redesign. Vorher war es die übersichtlichste News-Seite zu Games, die ich kenne.