Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Das sind Tipps aus dem Tipps-Bereich. Wir klammern sie bereits aus dem Newsbereich aus. Wo stören sie euch? Im Feed?

Dark-Layout kommt noch. Können uns aber auch nicht zerteilen. :)

Was stört dich an der Übersichtlichkeit? Die Meldungen sind 1:1 so aufgelistet wie in der vorherigen Version.

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Das sind Tipps aus dem Tipps-Bereich. Wir klammern sie bereits aus dem Newsbereich aus. Wo stören sie euch? Im Feed?

Dark-Layout kommt noch. Können uns aber auch nicht zerteilen. :)

Was stört dich an der Übersichtlichkeit? Die Meldungen sind 1:1 so aufgelistet wie in der vorherigen Version.

Zum 1. :Ich klicke beispielsweise (Desktop-Version) diese News an (als Beispiel).

Dann erscheinen oben ein Pfeil nach links mit einer News (?) und nach rechts mit einer News. Manchmal steht da aber plötzlich auch einer dieser Tipps, wie du es schon sagst. Ist jetzt bereits das 2. Mal passiert.

Zum 2.: Klasse :good:

Zum 3.: Man sieht schwer, von welchem Tag die News sind. Die Zeile mit Plattform|Datum|Kommentaranzahl ist zu hell bzw. die Schrift ist es.

Eigentlich war aber auch nur gemeint, dass ich die Seite vorher schon übersichtlich fand. Sie ist weiterhin übersichtlich ^^

1) Stimmt. Ich schaue mal, ob wir es bis zur nächsten Reihe ausklammern können.

2) Sollte eine Frage von wenigen Wochen sein. Es kommt definitiv. Steht mittlerweile ganz oben auf der Liste.. :)

3) Mobile oder Desktop-Layout?

• 2 weeks later...

Sagt mal jungs.....

Ist das jetzt normal das user einen in den news als h sohn betiteln darf???? Bis heute irgendwann stand der text vom user sir mgd noch in den news von gester..... 40 mill verkaufte ps4.....

Zudem wurde dieser user noch nicht mal gesperrt..... Früher gabs sofort ne pause für so etwas..... Was ist hier passiert? Ist dies jetzt das neue niveau von play3 das solche user unbedingt gebraucht werden um clicks zu generieren???? Ich bin echt schon lange hier aber was jetzt passiert geht ja mal garnicht.....

Wird sich denn hier garnicht mehr um das wohlsein der user gekümmert???? Ich bin echt schwer enttäuscht wenn dies der fall ist denn ich war bzw bin gerne hier aber wenn das so weiter geht dann suche ich mir eine neue seite.

Sagt mal jungs.....

Ist das jetzt normal das user einen in den news als h sohn betiteln darf???? Bis heute irgendwann stand der text vom user sir mgd noch in den news von gester..... 40 mill verkaufte ps4.....

Zudem wurde dieser user noch nicht mal gesperrt..... Früher gabs sofort ne pause für so etwas..... Was ist hier passiert? Ist dies jetzt das neue niveau von play3 das solche user unbedingt gebraucht werden um clicks zu generieren???? Ich bin echt schon lange hier aber was jetzt passiert geht ja mal garnicht.....

Wird sich denn hier garnicht mehr um das wohlsein der user gekümmert???? Ich bin echt schwer enttäuscht wenn dies der fall ist denn ich war bzw bin gerne hier aber wenn das so weiter geht dann suche ich mir eine neue seite.

Wenn du sowas nicht direkt einen Mod meldest mit dem du gut klarkommst hast du schlechte Karten leider. Ich habe auch schon öfter Beleidigungen gemeldet und z.B. Inkompetenzallergiker oder auch Cloud kümmern sich eigentlich immer direkt drum! :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Wenn du sowas nicht direkt einen Mod meldest mit dem du gut klarkommst hast du schlechte Karten leider. Ich habe auch schon öfter Beleidigungen gemeldet und z.B. Inkompetenzallergiker oder auch Cloud kümmern sich eigentlich immer direkt drum! :ok:

Mir gehts ja nur darum wie verfahren worden ist, erst ein tag später wurde der comment gelöscht und bei so nem comment muss der user doch gesperrt werden oder nicht, das hat ja weniger was damit zutun ob i h nen mod direkt anschreibe oder ned......

Ich weiss das die mods hier gute arbeit machen aber muss man jedes mal jemandem bescheid sagen? Is ist doch im interesse von play3 solche leute die nur müll schreiben und beleidigen fern zu halten oder etwa nicht? So wirds einfach geduldet wie zb dieser ifil und diese pc vergötterer die nichts produktives schreiben sondern nur hetzen....

Das mein ich halt mit dem niveau, sowas hatte play3 nie nötig.... Warum jetzt auf einmal?

Mir kommts so vor als wollen man mehr durch die geistreiche community beeindrucken anstatt mit gescheiter berichterstattung.

@-TOMEK-:

Das Niveau ist schon seit Jahren gering und wird gefühlt immer geringer (von gelegentlichen Besserungsphasen mal abgesehen). Allerdings kann man hier den Mods keine Schuld geben. Sie kontrollieren das Forum. Die Admins sind hier an den Pranger zu stellen, da sie für die Beiträge der Hauptseite zuständig sind. Von denen kommt deutlich zu wenig.

@-TOMEK-:

Das Niveau ist schon seit Jahren gering und wird gefühlt immer geringer (von gelegentlichen Besserungsphasen mal abgesehen). Allerdings kann man hier den Mods keine Schuld geben. Sie kontrollieren das Forum. Die Admins sind hier an den Pranger zu stellen, da sie für die Beiträge der Hauptseite zuständig sind. Von denen kommt deutlich zu wenig.

Ni hts anderes habe ich ja behauptet, ich weiss das die mods hier im forum einen ordentlichen job machen, auch dass das niveau stetig gesunken ist, damals wars nicht so heftig.....

Ich wünschte mir einfach nurmal eine stellungnahme warum es jetzt so ist.

So ist es Tomek.

Wir Mods sind eigentlich nur fürs Forum zuständig.

Wenn du dort etwas siehst was wie in deinem beschriebenen Fall ist, musst du einen von uns Mods anschreiben und dann können wir reagieren. Allerdings leider nur in Form von Verwarnung oder Sperrung.

Kommentare auf der Newsseite löschen können wir leider nicht da uns dort die Rechte für fehlen. Da bleibt dir dann nix anderes übrig als den Kommentar zu melden und darauf warten das die zuständigen Leute reagieren.

BTW wenn du etwas auf der Hauptseite meldest bekommen wir Mods davon nix mit. Das geht dann nur an die Admins.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg