Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

So ist es Tomek.

Wir Mods sind eigentlich nur fürs Forum zuständig.

Wenn du dort etwas siehst was wie in deinem beschriebenen Fall ist, musst du einen von uns Mods anschreiben und dann können wir reagieren. Allerdings leider nur in Form von Verwarnung oder Sperrung.

Kommentare auf der Newsseite löschen können wir leider nicht da uns dort die Rechte für fehlen. Da bleibt dir dann nix anderes übrig als den Kommentar zu melden und darauf warten das die zuständigen Leute reagieren.

BTW wenn du etwas auf der Hauptseite meldest bekommen wir Mods davon nix mit. Das geht dann nur an die Admins.

Ja i h weiss tuenn....

Ich finds halt nur schade weil die hauptseite ja das aushängeschild ist und es mir unbegreiflich ist, das man dort ned härter durchgreifen kann..... Hier hatte ich eigtl noch nie probleme, im gegenteil..... Den job den ihr hier macht ist astrein ;)

Wünschte mir sowas halt nur für die main seite, normale gespräche sind ja eigtl garnicht mehr möglich dort bei den komischen leuten die dort noch komischere kommentare abgeben.

Wünschte mir sowas halt nur für die main seite, normale gespräche sind ja eigtl garnicht mehr möglich dort bei den komischen leuten die dort noch komischere kommentare abgeben.

Ja du hast schon Recht mit dem Aushängeschild, aber wir Mods können leider nichts ändern.

Kann dir nur den Rat geben die Kommentare einfach zu ignorieren. Auch wenn das manchmal etwas schwer fällt und auch nicht die Lösung des Problems ist.

Eine bessere Vernetzung der Hauptseite mit dem Forum sprich alles was da kommentiert wird landet auch hier im Forum damit wir reagieren können wäre Klasse. Dann könnten wir auch was ändern. Aber das geht leider nicht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ja du hast schon Recht mit dem Aushängeschild, aber wir Mods können leider nichts ändern.

Kann dir nur den Rat geben die Kommentare einfach zu ignorieren. Auch wenn das manchmal etwas schwer fällt und auch nicht die Lösung des Problems ist.

Eine bessere Vernetzung der Hauptseite mit dem Forum sprich alles was da kommentiert wird landet auch hier im Forum damit wir reagieren können wäre Klasse. Dann könnten wir auch was ändern. Aber das geht leider nicht.

Ja ist schon s hwer aber haut schon hin ;)

Wieso ist es ned möglich beides zu verlinken?

@Tuenn:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein jedes gutes CMS, mit dem man Websites betreut, auch Kommentar-Tools hat, die Blacklists haben. Ihr könnt es doch den Admins sicherlich nahelegen, einfach mal einen Tag alle Comments zu lesen und die Blacklist zu aktuallisieren. Beiträge mit Wörtern wie "Hurensohn" werden einfach direkt gelöscht und die User gesperrt. Sprich, einfach die Blacklist in Schuss halten, dann passt das schon :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Foozer sagte doch, dass das forum auch n neuen anstrich bekommt, wäre es dann nicht möglich?

Keine Ahnung.

@Tuenn:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein jedes gutes CMS, mit dem man Websites betreut, auch Kommentar-Tools hat, die Blacklists haben. Ihr könnt es doch den Admins sicherlich nahelegen, einfach mal einen Tag alle Comments zu lesen und die Blacklist zu aktuallisieren. Beiträge mit Wörtern wie "Hurensohn" werden einfach direkt gelöscht und die User gesperrt. Sprich, einfach die Blacklist in Schuss halten, dann passt das schon :ok:

Dazu sage ich jetzt ohne meinen Anwalt besser nichts. ;-)

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ich werde nie verstehen warum man sich dort aufhält obwohl man weiß welches Klientel dort verkehrt... :D

@Tuenn:

Foozer könnte Bots mit Auto-Bann losschicken. War im IRC immer lustig. ^^