Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Hm.... Nichts für ungut aber irgendwie siehts so aus als werdet ihr bei änderungen nicht großartig mit einbezogen.

Meinst du damit jetzt ob mit uns über Änderungen gesprochen wird oder das das Forum hier was Änderungen betrifft nicht mit einbezogen wird?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Meinst du damit jetzt ob mit uns über Änderungen gesprochen wird oder das das Forum hier was Änderungen betrifft nicht mit einbezogen wird?

Naja eigtl direkt in bezug auf was ich zuvor fragte, das solltet ihr doch wissen wenn der umbau schon in vollem gange ist...... Denke ich xD

Sprich, Forum und Hauptseite sind nicht nur technisch voneinander unabhängig, sondern haben auch kommunikativ keine Gemeinsamkeiten ? Sollte sich mMn ändern, beides muss stärker vernetzt werden, finde ich :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jein, der Account für die Hauptseite ist ja auch der Account den du hier benutzt, so gesehen sind sie Accounttechnisch schon miteinander verbunden. Wir können die User ja auch sperren oder für Kommentare verwarnen was ja auch in der Vergangenheit schon passiert ist, nur können wir keine Kommentare bearbeiten auf der Hauptseite.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
So liebe admins, langsam wirds hier echt komisch.....

Warum zur hölle wird mein comment in den news zu destiny gestern gelöscht? Weil ich die wahrheit sagte? Wie sieht das dort jetzt aus?

Langsam verlange ich echt mal ne stellungnahme......

Während manch User täglich sowas wie "Erster! Die News interessiert mich zwar gar nicht! Aber Hauptsache erster!" Von sich geben darf. :facepalm:

Und obwohl ich es gemeldet hab ist bis jetzt nix passiert! War bei der Agents of Mayhem News von gestern.

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Du VERLANGST hier schonmal gar nichts, wenn dann "bittest" du. Du bist hier immernoch in einem privaten Forum.

Hahaa was??? Weißt was, bei solch einer herablassenden antwort lass ich es einfach, auf so ein kindisches gehabe, habe ich echt keine lust. Natürlich kann ich eine erklärung verlangen l, soll ich etwa auf knien bitten um eine antwort zu erhalten? Ich dachte immer im forum selbst herrscht ettikette und freundlichkeit aber hab mich wohl getäuscht.....

Trotzdem vielen dank für die antwort, auch wenn du "NUR" ein mod bist hat mir das schon gezeigt wie wichtig hier anliegen von usern sind da sich nicht mal ein admin blicken lässt um die Fragen zu beantworten. Weiter so :facepalm:

Dann haben wir eine verschiedene Ansicht über das Wort "verlangen". Wenn ich Geld oder Material in etwas gesteckt habe dann verlange ich Gegenleistung, da du hier das nie gemacht hast kannst du hier auch nichts verlangen, du kannst nicht drauf bestehen hier eine Antwort zu bekommen weil dir hier keiner Rechenschaft schuldig ist. Wir können und dürfen alles was du schreibst aus nicht genannten gründen löschen.

Das meinte ich mit dem öffentlichem Forum.

Falls du das in den falschen Hals bekommen hast dann okay aber

Ich dachte immer im forum selbst herrscht ettikette und freundlichkeit aber hab mich wohl getäuscht.....

das gillt auch für beide Seiten. Hättest du geschrieben das du gerne eine Stellungname hättest hätte ich nichts gesagt.

[sIGPIC][/sIGPIC]