Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Es wäre doch einmal cool, den User von voherigen Tag anzeigen, der am meisten an diesem Tag Beiträge geschrieben hat^^

Bin ich dagegen, in meinen Augen nicht von Interesse und es gibt mit den Top 15 und vBExperience Plug-In schon genug Statistiken.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Es wäre doch einmal cool, den User von voherigen Tag anzeigen, der am meisten an diesem Tag Beiträge geschrieben hat^^

Und wozu soll das dienen?

Ist doch eigentlich Quatsch.

Es gibt doch schon den Activity-Award. Der soll reichen.....

Bin ich dagegen, in meinen Augen nicht von Interesse und es gibt mit den Top 15 und vBExperience Plug-In schon genug Statistiken.

Und wozu soll das dienen?

Ist doch eigentlich Quatsch.

Es gibt doch schon den Activity-Award. Der soll reichen.....

Ja, ihr habt ja recht, eigentlich ein dummer Vorschlag, aber wollte nur mal wissen, wie ihr so bei diesem Vorschlag reagiert^^

PS3 -Ylod

:(

Na dann will ich denn 1. Beitrag mal etwas bunter gestalten (lassen) :D

1.) Ich schlage vor, die Benutzerränge, sowie Beitragszähleranzeige, sowie Top 15 Poster und ähnliches auszublenden, da dies keinerlei dienliche Information darstellt, Platz verbraucht (somit, wenn auch nur minimalst, der Performance und der Übersicht schadet) und zum Spammen und Verfassen unnötiger Beiträge/Themen (was nicht zwangsläufig Spam IST) animieren kann.

2.) Desweiteren wünsche ich mir eine Einschränkung auch bereits bestehender nicht themenbezogener Threads. So z.B. ist bereits ein "Zähl irgendwas-Forenspiel" eines zuviel. Mehrere sind nicht einfach nur nervig für "Neue Beiträge" Schauer, sondern rechtfertigen obendrein unendlich weitere dieser Threads.

3.) Themen, die permanent einer Aktualisierung eines einzelnen Users unterzogen werdern können (Beispiele: Wieviele Trophies habt ihr / Was hört ihr gerade) zumindest gesammelt im Trash lagern.

4.) Animieren, den Off Topic Bereich (damit meine ich Dinge, die nicht mal im Entferntesten etwas mit PS3, PS2, PSP zu tun haben) Schwerpunktmäßig in die Interessengemeinschaften zu verlagern.

Hugh :D

• Integration von Facebook im News-Bereich
  • Releasekalender

Gibts doch beides?

[...]

Hugh :D

:hail:

Meine Worte besonders das mit dem Trash in die IG's kann ich nur unterstützen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest polarfuechse

Ich hätte auch n Vorschlag:

Kann man iwie die mindest Anzahl an Zeichen im Topic-Bereich erhöhen? :nixweiss: Die 3 oder 4 Wörter Posts nehm vor allem im News-Bereich langsam wieder Fahrt auf. :ohjeh:

Ich hätte auch n Vorschlag:

Kann man iwie die mindest Anzahl an Zeichen im Topic-Bereich erhöhen? :nixweiss: Die 3 oder 4 Wörter Posts nehm vor allem im News-Bereich langsam wieder Fahrt auf. :ohjeh:

Das wär auch mein nächster Vorschlag gewesen, es sind zwar fast immer dieselben User und man könnte diejenigen einfach mal drauf ansprechen, aber das würde immerhin allgemein die Qualität der Beiträge etwas erhöhen ^^

Guest polarfuechse
geniale idee:)

im gesamten topic oda nur in den news?

Selbstverständlich im gesamten Topic-Bereich. Nur ist es bei den News extrem vertreten. Vor allem, wen neinige zu jder News sagen "Gefällt mir nicht" oder "mal sehn".. und so weiter. Und denn innerhalb weniger Minuten die halben News abgeklappert werden mit solchem Müll. :ohjeh: