Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Dann haben wir eine verschiedene Ansicht über das Wort "verlangen". Wenn ich Geld oder Material in etwas gesteckt habe dann verlange ich Gegenleistung, da du hier das nie gemacht hast kannst du hier auch nichts verlangen, du kannst nicht drauf bestehen hier eine Antwort zu bekommen weil dir hier keiner Rechenschaft schuldig ist. Wir können und dürfen alles was du schreibst aus nicht genannten gründen löschen.

Das meinte ich mit dem öffentlichem Forum.

Falls du das in den falschen Hals bekommen hast dann okay aber

das gillt auch für beide Seiten. Hättest du geschrieben das du gerne eine Stellungname hättest hätte ich nichts gesagt.

Das war ne glasklare ansage deinerseits, da kann man nichts falsch verstehen....

Thema ist durch, trotzdem danke für die mühe.

Edited by -TOMEK-
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Kann man vielleicht mal einen Kommentar dazu abgeben wenn hier ein Thread geschloßen wird?

Und damit beziehe ich mich auf Der Wetterthread

Genauso gut könnt ihr den ganzen anderen Müll wie Forenkneipe oder Der "Was hör ich gerade?"- Thread" closen, da es wie in den meisten anderen Threads kein Schwein interessiert was dort steht. Und solche Aktionen passieren hier leider nicht zum ersten Mal. Ein unglaublich schlechter (Führungs-)stil!

Erklärst du dich denn dann demnächst auch wenn du grundlos deine Beiträge selbst löschst?

Man konnte doch wohl mit der Nase dran fühlen warum ein Thread, in dem seit 8,5 Jahren nix geschrieben wurde und auf einmal aus der Versnkung geholt wurde, geschlossen wird.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Erklärst du dich denn dann demnächst auch wenn du grundlos deine Beiträge selbst löschst?

Man konnte doch wohl mit der Nase dran fühlen warum ein Thread, in dem seit 8,5 Jahren nix geschrieben wurde und auf einmal aus der Versnkung geholt wurde, geschlossen wird.

Warum sollte ich große Reden halten wenn es eh nur die Moderatoren sehen / lesen können? :D Aber Dir zuliebe werde ich in Zukunft gerne eine kurze Nachricht hinterlassen.

Und okay: "Frieden auf Erden" lehrt der Buddhismus. :chinese: Auch hier wird alles seinen Weg gehen. ^^

Edited by Black Eagle
Smiley ergänzt. Muss man hier jetzt auch ausführliche Erklärungen abgeben oder ist es recht so??? Könnte natürlich auch noch etwas über das Wetter schreiben etc. pp. ^^ * Maximale Zeichen erreicht. :D

Dann hätte man ihn doch auch viel eher schließen können,warum erst jetzt :nixweiss:

42989.png?1579883473

Ich frage mich eher warum ein alter Thread nicht wieder aufgegriffen werden darf? Besonders wenn es um das Wetter geht ist dieser doch Zeitlos. Und wie alt ist zu alt? Ein Monat ein Jahr? Gibt es da genaue Richtlinien?

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Ich frage mich eher warum ein alter Thread nicht wieder aufgegriffen werden darf? Besonders wenn es um das Wetter geht ist dieser doch Zeitlos. Und wie alt ist zu alt? Ein Monat ein Jahr? Gibt es da genaue Richtlinien?

8,5 Jahre ist definitiv zu alt für einen nicht genutzten Wetterthread. Und jetzt genießt den sonnigen Tag, laut meiner Wetterapp ist Morgen schon wieder....ach egal.

8,5 Jahre ist definitiv zu alt für einen nicht genutzten Wetterthread. Und jetzt genießt den sonnigen Tag, laut meiner Wetterapp ist Morgen schon wieder....ach egal.

Ja ok das stimmt schon. Danke für die Antwort! :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg