Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

@Leschni

Bei den News zur kommenden Destiny Erweiterung schreibst du immer das es die dritte ist. Da es aber schon 3 gibt... Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und König der Besessenen wird es die vierte. Ist nicht ganz unwichtig da für "Das Erwachen der eisernen Lords" die ersten 3 auch installiert sein müssen!

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Ich frage mich eher warum ein alter Thread nicht wieder aufgegriffen werden darf? Besonders wenn es um das Wetter geht ist dieser doch Zeitlos. Und wie alt ist zu alt? Ein Monat ein Jahr? Gibt es da genaue Richtlinien?

Manche Themen wie die Kunst sind zeitlos aber da hat wohl jeder eine andere Ansicht. Aber Thema ist durch. :chinese:

@Leschni

Deine News zu DMC5 ist falsch. Bitte versucht mal auf dem laufenden zu bleiben, das Gerücht wurde schon abgelehnt. http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=206241036&postcount=341

Auf PlayM steht das auch.

Dann müsst ihr ihn auch dort anschreiben da er das hier wohl kaum lesen wird. ^^

Titanfall 2 CE ist auch fake. Jungs, ich bitte euch.

Ich mache das selber freiwillig und achte wirklich auf Gerüchte und gehe auf deren Grund. Dann macht schnell einen Update daraus, und kommentiert es.

Nachmachen ist einfach.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Manche Themen wie die Kunst sind zeitlos aber da hat wohl jeder eine andere Ansicht. Aber Thema ist durch. :chinese:

Dann müsst ihr ihn auch dort anschreiben da er das hier wohl kaum lesen wird. ^^

Ich habe Leschni heute Vormittag ne Private Nachricht geschrieben da kam bis jetzt auch nix. :nixweiss:

Und klar bei der Destiny News gestern auch.

Edit: Ja zeitlos war nicht unbedingt das richtige Wort. Leider ist mir in dem Moment kein besseres eingefallen. ;)

• 2 weeks later...

Hallo Leute

Ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für den Kommentarbereich auf der Hauptseite.

Und zwar wäre es doch was gutes wenn man auf andere Leute direkt antworten könnte und wahlweise auch mit benachrichtigung falls jemand auf mich antwortet. So in etwa wie auf Youtube halt

LET ME ENTER YOUR MIND

Um etwas mit der Zeit zu gehen könnte man eventuell auch einen :ps2::ps3: PS4-Button einführen und mal über einen VR-Bereich nachdenken. :) Mit der Jump & Run-Sparte fange ich nicht noch mal an...

Möglicherweise noch über die Sperren einiger Threads wie z.B. der der Xbox & was denkst du gerade mal selbst nachdenken. :D

• 4 months later...

Sagt mal play3 was läuft hier eigtl.... Habe den inkompetenzallergiker vor knapp nem monat anveschrieben das es auf der news seite schon unerträglich mit diesem troll ifil wird..... Antwort, ja ich rede mal mit den mods u geb dir bescheid, das ist ca 1 monat her und NICHTS ist passiert, genauso wenig kümmern sich die admins.... Ich meine was soll das, ist die meinung und der freundliche umgang mitlerweile sch egal geworden?

Schaut mal in die aktuelle ps pro news was da wieder mal fürn müll geschrieben wird von wegen alle die ps4 haben sind arm, man würde sich schämen wenn man keine pro hat und ifil und maria wie immer mitten drinne....

Ist das jetzt der style von play3 so asozial zu sein?

Danke dafür das ihr auch mal was für die community tut.... NICHT!

Sagt mal play3 was läuft hier eigtl.... Habe den inkompetenzallergiker vor knapp nem monat anveschrieben das es auf der news seite schon unerträglich mit diesem troll ifil wird..... Antwort, ja ich rede mal mit den mods u geb dir bescheid, das ist ca 1 monat her und NICHTS ist passiert, genauso wenig kümmern sich die admins.... Ich meine was soll das, ist die meinung und der freundliche umgang mitlerweile sch egal geworden?

Schaut mal in die aktuelle ps pro news was da wieder mal fürn müll geschrieben wird von wegen alle die ps4 haben sind arm, man würde sich schämen wenn man keine pro hat und ifil und maria wie immer mitten drinne....

Ist das jetzt der style von play3 so asozial zu sein?

Danke dafür das ihr auch mal was für die community tut.... NICHT!

Auf der Hauptseite wird sich das nie ändern! Ich und viele andere auch haben sich damit abgefunden. Ist scheinbar keiner für die Hauptseite verantwortlich?! :nixweiss:

Die Trolle werden auch nur gesperrt wenn sie hier im Forum Trollen was sie natürlich nicht machen.

Das Problem ist einfach das auf der Hauptseite alle den/die Trolle füttern. Auch ein Grund warum es immer schlimmer wird. Seit zwei Tagen ist sogar ein neuer (Ifra oder so ähnlich) dazu gekommen.

Edited by AlgeraZF

Auf der Hauptseite wird sich das nie ändern! Ich und viele andere auch haben sich damit abgefunden. Ist scheinbar keiner für die Hauptseite verantwortlich?! :nixweiss:

Die Trolle werden auch nur gesperrt wenn sie hier im Forum Trollen was sie natürlich nicht machen.

Das Problem ist einfach das auf der Hauptseite alle den/die Trolle füttern. Auch ein Grund warum es immer schlimmer wird. Seit zwei Tagen ist sogar ein neuer (Ifra oder so ähnlich) dazu gekommen.

Ich weiss alge aber das schlimme ist, es wird nicht mal kommuniziert, die admins können ja ned mal schreiben warum sie mal einfach nichts tun..... Play3 ist echt zu nem saftladen verkommen was die news seite angeht..... Verstehe ned wie man die community einfach so mit nichtachtung beschenkt, das war mal gaaaaanz anders hier.