Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Sagt mal play3 was läuft hier eigtl.... Habe den inkompetenzallergiker vor knapp nem monat anveschrieben das es auf der news seite schon unerträglich mit diesem troll ifil wird..... Antwort, ja ich rede mal mit den mods u geb dir bescheid, das ist ca 1 monat her und NICHTS ist passiert, genauso wenig kümmern sich die admins.... Ich meine was soll das, ist die meinung und der freundliche umgang mitlerweile sch egal geworden?

Schaut mal in die aktuelle ps pro news was da wieder mal fürn müll geschrieben wird von wegen alle die ps4 haben sind arm, man würde sich schämen wenn man keine pro hat und ifil und maria wie immer mitten drinne....

Ist das jetzt der style von play3 so asozial zu sein?

Danke dafür das ihr auch mal was für die community tut.... NICHT!

Ja sehe das genauso,dieser Typ und noch paar andere nerven nur noch.Hat doch schon lange nichts mehr mit normalen Umgangston zu tun.

Meide es mittlerweile auf gewisse Themen drauf zu klicken.

42989.png?1579883473

Ja sehe das genauso,dieser Typ und noch paar andere nerven nur noch.Hat doch schon lange nichts mehr mit normalen Umgangston zu tun.

Meide es mittlerweile auf gewisse Themen drauf zu klicken.

Jetzt sind "Ifil" und "Ifra" gesperrt! :D

War er echt so schlau und hat nen zweiten Account erstellt? :naughty:

Hatte zwar die Vermutung, dachte aber nicht das er soooo schlau ist. :zwinker:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Um etwas mit der Zeit zu gehen könnte man eventuell auch einen :ps2::ps3: PS4-Button einführen und mal über einen VR-Bereich nachdenken. :) Mit der Jump & Run-Sparte fange ich nicht noch mal an...

Möglicherweise noch über die Sperren einiger Threads wie z.B. der der Xbox & was denkst du gerade mal selbst nachdenken. :D

Wie wäre es mit einem Spiele-Bereich nur für VR? Damit hätte man dann alles zu den Spielen an einem Platz. :nixweiss:

Wäre schön mal ein Feedback zu bekommen. :)

Jetzt sind "Ifil" und "Ifra" gesperrt! :D

War er echt so schlau und hat nen zweiten Account erstellt? :naughty:

Hatte zwar die Vermutung, dachte aber nicht das er soooo schlau ist. :zwinker:

Alle regen sich über den Dreck der auf der Hauptseite geschrieben wird auf aber auch alle halten sich regelmäßig dort auf?! Werde es wie schon so oft nie verstehen... :haha:

Wäre schön mal ein Feedback zu bekommen. :)

Alle regen sich über den Dreck der auf der Hauptseite geschrieben wird auf aber auch alle halten sich regelmäßig dort auf?! Werde es wie schon so oft nie verstehen... :haha:

Das hat den grund das es eben die news sind oder?

Und was soll das für eine logik sein da nicht mehr rein zu gucken wenn man jahre lang dort ist, nur weil jetzt solche trottel unterwegs sind? Soll ich jetzt anfangen alles zu meiden wo sich solche idioten aufhalten??? Sicher nicht.

Ich hab ich den 8 jahren hier schon viele idioten gesehen aber meißt wurde knallhart durchgegriffen und es wurden accounts gesperrt, wie lange ist dieser ifil nun schon da und treibt sein unwesen? 1 jahr? Und es wird einfach mal geduldet? Warum auch immer? Kommuniziert wird auch nicht, ich frag mich echt was hier vor sich geht das alles auf einmal so komisch geworden ist, ganz extrem seid der umstellung der homepage..... Komisch oder?

Das Hauptproblem ist Folgendes.

Admins, die für die Hauptseite verantwortlich sind, sind nicht im Forum aktiv --> kann man die nicht benachrichtigen.

Mods, die für das Forum verantwortlich sind, sind aktiv, haben aber keine Berechtigung/Möglichkeit, Beiträge auf der Hauptseite zu löschen.

Oder in kurz: Die Admins liegen auf der faulen Haut und als gewöhnlicher User kann man sie nicht mal benachrichtigen.

Das Hauptproblem ist Folgendes.

Admins, die für die Hauptseite verantwortlich sind, sind nicht im Forum aktiv --> kann man die nicht benachrichtigen.

Mods, die für das Forum verantwortlich sind, sind aktiv, haben aber keine Berechtigung/Möglichkeit, Beiträge auf der Hauptseite zu löschen.

Oder in kurz: Die Admins liegen auf der faulen Haut und als gewöhnlicher User kann man sie nicht mal benachrichtigen.

Die meisten sind auf PS4 News aktiv aber so ist das halt wenn man für 3 Foren zuständig sein soll... :zwinker:

PlayM ist im übrigen noch schlimmer dran aber das interessiert ja auch niemanden. :D

@Tomek

Klar haben manche Leute in einer Community nichts zu suchen aber schau dir doch mal die Spacken in den Kommentaren auf YouTube an. Wenn mir so etwas nicht passt ignoriere ich diesen Bereich zum größten Teil oder suche mir einen anderen Platz / Forum. :nixweiss:

Die meisten sind auf PS4 News aktiv aber so ist das halt wenn man für 3 Foren zuständig sein soll... :zwinker:

PlayM ist im übrigen noch schlimmer dran aber das interessiert ja auch niemanden. :D

@Tomek

Klar haben manche Leute in einer Community nichts zu suchen aber schau dir doch mal die Spacken in den Kommentaren auf YouTube an. Wenn mir so etwas nicht passt ignoriere ich diesen Bereich zum größten Teil oder suche mir einen anderen Platz / Forum. :nixweiss:

Wie gesagt bin schon lange hier und werd n teufel tun nur weil die admins zu faul sind und diverse sachen meiden nur weil irgendwelche idioten die seite für sich beanspruchen, dagegen MUSS einfach mal gemacht werden und da brauch sich auch keiner der verantwortlichen versuchen aus der affäre zu ziehen. In der verganheit hat zb foozer hier auch kommentiert und jetzt? Irgendeine antwort? Irgendein verbesserungsvorschlag? Nichts!

Und somit bestätigt sich eigtl nur noch der verdacht einiger das es schon länger ned mehr um die community geht sondern darum clicks zu generieren.

Schon traurig das sich hier kein Mod zuständig fühlt mal was zum Thema beizutragen. :(

Allgemein hab ich das Gefühl das hier seit Wochen eh nur noch zwei Mods aktiv sind. Sollte jedem klar sein wer damit gemeint ist. Vielleicht sollten mal langsam einige in Rente geschickt werden. Ist nur meine Meinung, aber zwei sind echt zu wenig. Dabei gibt es genügend wie "spider2000" oder "Black Eagle" die wenigstens nahezu jeden Tag hier online sind. Natürlich nur wenn sie überhaupt Interesse haben hier als Mod tätig zu sein. Aber anscheinend wird es hier niemandem zugetraut solch große Verantwortung zu übernehmen?! :think:

Mir egal wie das jetzt ankommt aber ich musste das jetzt mal in den Raum werfen. ;)

Früher gab es hier Mods wie "kenny252" oder "Der Duke" um mal zwei zu nennen. Schade das es scheinbar keinen gleichwertigen Ersatz gibt. Die waren auch mal für den ein oder anderen Spaß gut. Wahrscheinlich hab ich mich hier aber einfach nur 5 Jahre zu spät angemeldet. Hab die Blütezeit dieser Seite verpasst. :/

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

• 2 weeks later...