Jump to content
Play3.de
Br@inde@d

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Was ist denn mit dem Forum los ?? es werden keine Bilder oder Signaturen mehr angezeigt.

Bin ich der einzige mit dem Problem,weil es hier noch keiner gemeldet hat :think:

Nein, bist nicht allein. Habe seit gestern auch dieses Problem.

Nein, bist nicht allein. Habe seit gestern auch dieses Problem.

Ist bekannt, keine Sorge :)

Ich würde mir ja auf der News-Seite das alte Design zurückwünschen, sagte mir einfach mehr zu:smileD:

dekillapaule.png

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Zitierfunktion nicht richtig funktioniert.

Nochmal für alle:

(Im Forum): Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Verschiedene Einstellungen --> Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen

Könntet ihr bei der kommentarfunktion bei den news eine zitatfunktion einfügen mit emailbenachrichtigung

Das wäre nicht schlecht vor allem bei so mancher alter news. Danke

LET ME ENTER YOUR MIND

kann es sein das ihr mods und admins garnicht hier reinschaut und euch im grunde eure beaucher egal sind?

Kommt mir so vor, hauptsache geld kassieren

LET ME ENTER YOUR MIND

1. Wir Mods schauen hier rein, aber wir können im Newsbereich kaum was machen. Änderungen am Newsbereich schon gleich gar nicht. Das ist hier im Forenbereich auch hinlänglich bekannt, weil es schon etliche Male diskutiert wurde.

2. Ich krieg hier keinen Cent. Also schalte mal nen Gang runter.

Wer hat denn mit der Beitrag-anzeigen-Funktion bei ignorierten Leuten gespielt? Ist echt nervig, wenn jedes Mal ein neues Fenster geöffnet wird.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Wer hat denn mit der Beitrag-anzeigen-Funktion bei ignorierten Leuten gespielt? Ist echt nervig, wenn jedes Mal ein neues Fenster geöffnet wird.

Das Forum spinnt hier seit fast einer Woche. Wann wird das behoben? Vermisse eine Aussage eines Offiziellen.

Das Forum spinnt hier seit fast einer Woche. Wann wird das behoben? Vermisse eine Aussage eines Offiziellen.

Wird wohl noch etwas dauern leider. Die sind alle (seit einigen Jahren) im Sommerurlaub. ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg