Buzz1991 1632 Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Was ist denn mit dem Forum los ?? es werden keine Bilder oder Signaturen mehr angezeigt. Bin ich der einzige mit dem Problem,weil es hier noch keiner gemeldet hat Nein, bist nicht allein. Habe seit gestern auch dieses Problem. YouTube Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted November 28, 2016 Share Posted November 28, 2016 Nein, bist nicht allein. Habe seit gestern auch dieses Problem. Ist bekannt, keine Sorge Ich würde mir ja auf der News-Seite das alte Design zurückwünschen, sagte mir einfach mehr zu:smileD: Link to post Share on other sites
KyrieIrving 10 Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Zitierfunktion nicht richtig funktioniert. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1446 Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Zitierfunktion nicht richtig funktioniert. Nochmal für alle: (Im Forum): Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Verschiedene Einstellungen --> Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen Link to post Share on other sites
Navalon 11 Posted October 11, 2017 Share Posted October 11, 2017 Könntet ihr bei der kommentarfunktion bei den news eine zitatfunktion einfügen mit emailbenachrichtigung Das wäre nicht schlecht vor allem bei so mancher alter news. Danke LET ME ENTER YOUR MIND Link to post Share on other sites
Navalon 11 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 kann es sein das ihr mods und admins garnicht hier reinschaut und euch im grunde eure beaucher egal sind? Kommt mir so vor, hauptsache geld kassieren LET ME ENTER YOUR MIND Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 262 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 1. Wir Mods schauen hier rein, aber wir können im Newsbereich kaum was machen. Änderungen am Newsbereich schon gleich gar nicht. Das ist hier im Forenbereich auch hinlänglich bekannt, weil es schon etliche Male diskutiert wurde. 2. Ich krieg hier keinen Cent. Also schalte mal nen Gang runter. Link to post Share on other sites
theKimb 10 Posted May 29, 2018 Share Posted May 29, 2018 Wer hat denn mit der Beitrag-anzeigen-Funktion bei ignorierten Leuten gespielt? Ist echt nervig, wenn jedes Mal ein neues Fenster geöffnet wird. Fußballforum: Doksana.net Link to post Share on other sites
Buzz1991 1632 Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Wer hat denn mit der Beitrag-anzeigen-Funktion bei ignorierten Leuten gespielt? Ist echt nervig, wenn jedes Mal ein neues Fenster geöffnet wird. Das Forum spinnt hier seit fast einer Woche. Wann wird das behoben? Vermisse eine Aussage eines Offiziellen. YouTube Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1779 Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Das Forum spinnt hier seit fast einer Woche. Wann wird das behoben? Vermisse eine Aussage eines Offiziellen. Wird wohl noch etwas dauern leider. Die sind alle (seit einigen Jahren) im Sommerurlaub. ;) Link to post Share on other sites
Recommended Posts