Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Eine Frage an die Macher des Forum, gibt es eine Möglichkeit seine Verwarnungspunkte wieder loszuwerden ? Bzw. das man das ihr das irgendwie einbauen könntet, das man Verwarnungspunkte zurücknehmen kann ?

Bei mir prankt seit einiger Zeit 1 Verwarnungspunkt und irgendwie stört das mein inneres Gleichgewicht.. 
Wäre jetzt aber nicht schlimm wenns nicht weg gemacht werden kann, aber optisch schöner wäre es schon... 
Danke für die Zeit das zu Lesen...

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Eine Frage an die Macher des Forum, gibt es eine Möglichkeit seine Verwarnungspunkte wieder loszuwerden ? Bzw. das man das ihr das irgendwie einbauen könntet, das man Verwarnungspunkte zurücknehmen kann ?

Bei mir prankt seit einiger Zeit 1 Verwarnungspunkt und irgendwie stört das mein inneres Gleichgewicht.. 
Wäre jetzt aber nicht schlimm wenns nicht weg gemacht werden kann, aber optisch schöner wäre es schon... 

Du hast ja ne Macke.

Gibt es abseits des Forums andere Dinge in deinem Leben? :D

Steckst hier eindeutig zu viel Zeit rein.

• Haha 1

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

vor 8 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich plädiere außerdem für die Einführung von Bienchen bei guter Führung 😁

So sehr einen dieser Punkt auf dem Profil stören mag, so sollte man ihn aber auch als Mahnmal lassen. Dies soll einen stets an die eigene düstere Zeit erinnern in welcher man etwas zu wild unterwegs war. Einzige Trost, andere User können dies nicht sehen. Ich trage meine Verwarnung mit Ehre und jedesmal wenn ich zu entgleisen drohe, lese ich mir den Denkzettel durch. 

Lisa G Sig play3.jpg

vor 44 Minuten schrieb theHitman34:

So sehr einen dieser Punkt auf dem Profil stören mag, so sollte man ihn aber auch als Mahnmal lassen. Dies soll einen stets an die eigene düstere Zeit erinnern in welcher man etwas zu wild unterwegs war. Einzige Trost, andere User können dies nicht sehen. Ich trage meine Verwarnung mit Ehre und jedesmal wenn ich zu entgleisen drohe, lese ich mir den Denkzettel durch. 

Ich weiß genau was du meinst... Meine "Entgleisung" war lediglich ein kleiner sexueller Witz 😉

Einer hier fand ihn halt wohl zu deutlich, obwohl ich in der Forenkneipe vor langer Zeit mit den anderen nur harmlos rumgealbert habe... Nichtsdestotrotz hab ich das ganze akzeptiert, und ich habe ja nur lediglich einen einzigen Verwarnungspunkt..

Wenigstens sehen andere das nicht, nichtsdestotrotz würde ich es schon angenehm finden, dass so ein Verwarnungspunkt auch wieder verfällt... Ist aber nicht schlimm wenn's nicht geht..

Sollte ja auch nur ein Vorschlag sein :)

ganz liebe Grüße an dich und alle anderen :)

Am 12/2/2021 um 1:42 PM schrieb Konsolenheini:

Die laufen ab.. steht aber dabei.. Punkte sieht man immer aber haben irgendwann keine Bedeutung mehr

Edited by Uncut
  • Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Am 12/2/2021 um 9:07 PM schrieb Riku1993:

Du hast ja ne Macke.

Gibt es abseits des Forums andere Dinge in deinem Leben? :D

Steckst hier eindeutig zu viel Zeit rein.

@Konsolenheini Welche Macke bitte? Er hat es doch nicht böse gemeint. Gut, der wo bekommt man eine Xbox Series X Thread her war wirklich nicht notwendig. Solche einfachen Fragen kann man im Xbox Thread stellen.

Er hat aber auch während meiner 10 Tage Abwesenheit durchaus interessante Threads erstellt wie ich gerade sehe beim Erkundschaften. 

Wir sollten froh sein, dass es noch solche aktiven User*innen gibt. 

Gerade in Zeiten, wo Foren immer mehr aussterben und vieles sich auf Social Media verlagert hat. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob