Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@Konsolenheini Welche Macke bitte? Er hat es doch nicht böse gemeint. Gut, der wo bekommt man eine Xbox Series X Thread her war wirklich nicht notwendig. Solche einfachen Fragen kann man im Xbox Thread stellen.

Er hat aber auch während meiner 10 Tage Abwesenheit durchaus interessante Threads erstellt wie ich gerade sehe beim Erkundschaften. 

Wir sollten froh sein, dass es noch solche aktiven User*innen gibt. 

Gerade in Zeiten, wo Foren immer mehr aussterben und vieles sich auf Social Media verlagert hat. 

Gerade auf Social Media sind immer mehr suspekte Gestalten unterwegs.😅

Mir gefällt das neue Design auch sehr clean und modern gehalten 👍🏼

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

@Konsolenheini Welche Macke bitte? Er hat es doch nicht böse gemeint. Gut, der wo bekommt man eine Xbox Series X Thread her war wirklich nicht notwendig. Solche einfachen Fragen kann man im Xbox Thread stellen.

Er hat aber auch während meiner 10 Tage Abwesenheit durchaus interessante Threads erstellt wie ich gerade sehe beim Erkundschaften. 

Gerade in Zeiten, wo Foren immer mehr aussterben und vieles sich auf Social Media verlagert hat. 

Vielen Dank für diese Zeilen. Nun die Xbox Frage kann ja ein Mod einfach in den Xbox Thread verschieben 😉

Ich freue mich das einige Threads Sinn gemacht haben.

Ja genau so meine ich es übrigens, ich möchte versuchen leben in die Bude zu bringen, gerade weil viele immer mehr in die (manchmal auch a)soicalmedia Bereiche verlagert. 

Ganz Lieben Gruß..

PS: ich verstehe manchmal nicht wie man sich über Threads aufregen kann, ich meine man ist ja nicht gezwungen sie zu lesen 😉

Ich lese immer nur die Themen die mich ansprechen :)

vor 53 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielen Dank für diese Zeilen. Nun die Xbox Frage kann ja ein Mod einfach in den Xbox Thread verschieben 😉

Ich freue mich das einige Threads Sinn gemacht haben.

Ja genau so meine ich es übrigens, ich möchte versuchen leben in die Bude zu bringen, gerade weil viele immer mehr in die (manchmal auch a)soicalmedia Bereiche verlagert. 

Ganz Lieben Gruß..

PS: ich verstehe manchmal nicht wie man sich über Threads aufregen kann, ich meine man ist ja nicht gezwungen sie zu lesen 😉

Ich lese immer nur die Themen die mich ansprechen :)

Er hat wohl auch den falschen angesprochen. Sollte wohl an eine andere Adresse gehen. :zwinker:

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

Hätte es nicht gereicht einfach User zu schreiben oder wieso das gegendere?

Glaube damit können sich männlein und weiblein gleich angesprochen fühlen, findeste nicht auch?

• Confused 1

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

vor 11 Minuten schrieb Riku1993:

Hätte es nicht gereicht einfach User zu schreiben oder wieso das gegendere?

Glaube damit können sich männlein und weiblein gleich angesprochen fühlen, findeste nicht auch?

Du kannst anderen nicht vorschreiben, wie sie zu schreiben haben. Wenn jemand gendern möchte, ist das sein/ihr gutes Recht. 

Ich mache das eben ab und zu wegen der Signalwirkung. Einer von Game Two hat das mal gut erklärt vor 3 Monaten. 

Edited by R123Rob
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Er hat wohl auch den falschen angesprochen. Sollte wohl an eine andere Adresse gehen. :zwinker:

Ich hab das so verstanden das @R123Rob mich verteidigt hat :)

aber auch danke an sich @Black Eagle:)

vor 8 Stunden schrieb Riku1993:

Scheiß auf die signalwirkung. Das nervt einfach ungemein und ist völlig unnötig.

Ok. Du wirst es von mir trotzdem ab und zu lesen müssen. Wenn dich das gendern stört, kannst du mich ja auf die Ignorierliste setzen. 

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich hab das so verstanden das @R123Rob mich verteidigt hat :)

aber auch danke an sich @Black Eagle:)

Kein Ding. ☺️👍

• Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob